Silenceer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi suche Leute für die Online Trophäen also Riot und die Uberlebenskampf Trophies. hs ist vorhanden bin aber Neuling bei dem Spiel. Wurde jedoch trotzdem gern die Online Trophäen so erspielen. Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:12 Da würde ich gerne mit machen! Ich auch. Jedoch nicht so hart sein. Hab das Game erst bekommen Kann aber erst ab morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit.Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten. Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet. 17 ( oder 18 ) Uhr : 1. IIPattiII 2. Andrem0611 3. Sgt-Chamallow Dann : 1.vilnius-king 2.superthrasher88 3. Dann: 1. 2. 3. Dann: 1. FranzLabrikk 2. Druide42 3. Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen... Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren. Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen. P.s. Ein Headset wäre wirklich super Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:45 EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben... So bin dabei morgen. Hoffe das ich geadded werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hm leider klappt des bei mir nicht Kann jemand morgen vllt ab 17-18uhr hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Also suche ne Gruppe die List hat die 50 Runden zu machen. Wollte es heute per horizon door glitch allein machen, aber würde anscheinend gefixed. Daher wer mag kann mich adden. Wäre cool wenn sich 3 Leute finden. Dann schön bei nem Bier verbarikadieren und die 50 Runden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi gibt es jemand der die Riot Map hosten könnte? Ist die einzige Online Trophy die mir fehlt also die Bonus Welle erreichen. Wäre cool vllt finden sich auch noch leute denen die auch fehlt, dann kann man die erspielen. Bitte adden mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Jap. Da würd ich auch gerne mitmachen. Wär super wenn uns da einer kurz aushelfen kann mit Riot Hey ihr zwei. Habt ihr morgen ab 20uhr zeit? Habe jemand der hosten würde. Ich adde euch morgen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So vielen lieben dank an syrius-das-virus für das hosten und der super Taktik. Und danke an ChacalCH und r4nlD0IM. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.