vilnius-king Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat jemand die riot karte? Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:11 Suche noch allgemein Spieler für den Überlebensmodus um all diese trophies zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Lust jemand die 50 Wellen trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey Danke Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:20 Kann mich jemand zur Bonuswelle Map Riot einladen? Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 17:35 Das mit den 50 Runden hat sich erledigt jetzt fehlt nur noch die RIOT BONUSWELLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit. Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten. Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet. 17 ( oder 18 ) Uhr : 1. IIPattiII 2. Andrem0611 3. Sgt-Chamallow Dann : 1.vilnius-king 2. 3. Dann: 1. 2. 3. Dann: 1. FranzLabrikk 2. Druide42 3. Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen... Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren. Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen. P.s. Ein Headset wäre wirklich super Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:45 EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, suche noch Mitspieler für ;;SUPERMACY;; und ;;RECKONING;; Dlc. Und falls noch jemand Exo-Überlebender machen möchte wäre ich auch gerne dabei. Online ID: vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Suche noch jemanden, der Lust hat bei den Dlc`s RECKONING & SUPREMACY alle Trophäen zu erspielen. Online ID: vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.