Hardt90 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi mein koop partner und ich suchen für morgen noch 1 bis 2 weitere Spieler für den exo modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich suche paar leute für exo zombie 20 leute zu retten. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hi 7ch suche leute für die 20 Überlebenden. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo ich suche Leute für ee auf descent. Am besten welche die das kennen und können, da es an der Sprung Herausforderung scheitert. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich suche Leute für den letzten dlc. Hauptsächlich hc Modus und ee. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich suche Leute für easteregg und hardcore Modus im letzten dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo wir suchen jemanden für das letzte ee auf descent. Wäre gut wenn es jemand wäre der die Sprung Challenge kann wir scheitern dort immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.