Biest221 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Kann mir bitte jemand bei den online Trophys helfen? Im Gegenzug würde ich bei anderen spielen helfen:) Bin Ü 18 und Headset habe ich auch! Passen würde es immer Freitag/Samstag ab 23 Uhr! ID steht links:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Brauchen hier noch welche die online Trophys? Suche noch Mitspieler. Einfach melden im PSN:Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich suche auch noch einen Mitspieler für Exo-Survival. Bitte mit Betreff adden.VG Auch ich suche noch Mitstreiter für den Exo Überlebensmodus. Wär Top wenn man sich mal zusammenfindet! Ich adde euch oder ihr mich? Dann machen wir nen Termin und starten?! Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 09:08 Ich suche auch noch einen Mitspieler für Exo-Survival. Bitte mit Betreff adden.VG Auch ich suche noch Mitstreiter für den Exo Überlebensmodus. Wär Top wenn man sich mal zusammenfindet! Dann machen wir nen Termin und starten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe den Modus nun beendet, vielen Dank an Dankoom. Falls Henne oder Biest221 Notstand haben, dürft ihr mich gerne anschreiben. VG Falls Henne117 sich nicht meldet, wäre morgen so gegen 20 Uhr ok für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich komme morgen erst gegen 21:00 von der Arbeit, dann aber gerne. Das passt:) Dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte nur noch Hilfe bei der Exo Zombie Trophäe da ich die Maps noch nicht frei habe. Würde jemand helfen der sie schon hat? Die Trophäe an sich geht ja schnell. @Socke Sorry aber ich kann leider erst ab der Uhrzeit oder später:(Solltest du es doch vielleicht irgendwie schaffen kannst du gerne dabei sein. Bearbeitet 11. Februar 2015 von Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gut! Morgen um 20 Uhr ist Start +/- 15 min. Sobald wir 4 Leute sind fangen wir an! Falls weniger sind, fangen wir trotzdem an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich schaffe es heute Abend leider nicht:( Würde morgen Abend klappen? So gegen 23 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.