DesertStorm Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hey suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". 1. XenTerniTas 2. daveman12345 3. Phil_Andre 4. raubmord_187 Bitte mit der Online ID Eintragen, wenn die Liste voll ist suchen wir einen Termin wo jeder Zeit hat. /QUOTE] hi, wäre auch dabei kann aber diese woche immer erst ab 23uhr :emot-raise: außer am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hey, wenn jemand bock auf den Havock dlc hat ich hätte heute ab 23:30 zeit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Suche noch 3 gute Spieler die Erfahrung haben für den easter egg. Morgen Abend hätte ich Zeit . Bei Interesse mich adden und hier Einschreiben.1. D_jackson187 2. raubmord_187 3. 4. hey bin dabei in der FL hast mich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 So hätte für den Easter egg jetzt Zeit. Wer Lust Erfahrung und Zeit hat bitte jetzt adden.Raubmord du bist nicht online , wann haste zeit heute ?? sry hab dir vergessen vorhin zuschreiben musst für nen Kollegen auf der Arbeit einspringen hätte morgen den ganzen Tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich suche auf diesem Wege 3 gute Leute mit denen ich das 2. und 3. DLC auf 100% bringen kann!! Später dann gerne auch das 4.! Einfach mal hier eintragen. 1. bk13pagani 2. Alucard20082 3. Raubmord_187 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hey zusammen, bräuchten dringend eine 4te Person für das 3 & 4 DLC (Carrier & Descent) zu 3 ist das kaum machbar (Easter Egg). Wenn jemand lust hat mitzumachen dann bitte adden können auch bei den anderen DLC's dann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.