_YagomuZ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nabend,Suche Unterstützung bei den tropys"drehen sie die karte um und ueberstehen sie die bonusangrifswelle. Addet mich auf der ps4 oder schickt bitte nachricht. Bei ascend komme ich durch den glitch zwar vorran .Aber naja grus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Nabend, ich bräuchte Hilfe bei der tropy "durchgedreht" drehen sie die Karte 2mal um... Pack die einfach nicht alleine, und hatte bisher kein glueck auf ein gut insolviertes Team. Psn YagomuZ_ Headset sowie Zeit ist vorhanden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Suche ebenfalls Mitspieler für "Exomeister" sowie Überdreht (drehen sie eine karte 2 mal um) hab kampfzwerg01, sowie AmazingSnidermann hinzugefügt. headset, zeit sowie gute Internetverbindung sind vorhanden. gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.