price87 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi wollte am Freitag die exo Trophäen holen. Hätte ab 5 Uhr Zeit wer Lust hat mich Adden. PSN seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Okay. Morgen werde ich nicht hosten können. @supertrasher88... Du müsstest dich dann bis evtl. Freitag gedulden. Kein Plan warum man sich in eine Boostgruppe einträgt und dann doch ein anderes Spiel spielt... Is mir im Grunde auch Lachs. Ich brauche die Trophäe ja nicht mehr @ vilnius-king... erst online und dann offline ? Warum ? Geduld sollte doch schon mitgebracht werden. Das geht nicht mal eben in 5 Minuten @KAPLANGOZU... hatte dich geaddet... Ich denke, dass ich am Freitag noch mal 1-2 Runden hosten werde. Aber dann bitte nur ernst gemeinte Einträge. Und Bitte auch Geduld mitbringen 17 oder 18 Uhr 1. 2. 3. Dann: 1.iCptCapriSun 2.seat_driver 3. Wäre ab 17 Uhr dabei wenn es OK ist, hätte Event. noch jemand der mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also ich hätte heut ab ca 23 Uhr Zeit für die 50 Runden! Wer will einfach Adden. Psn seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi heute ab 20 Uhr die Exo trophies probieren? psn: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Also ich wäre am Wochenende auch dabei. Wäre cool wenn wir 4 man zusammen bekommen. Wer Lust hat. Psn: seat_driver. Brauche noch die 50 Runden und die Riot Trophäe. Helfe natürlich auch wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jemand Lust heute ab 19:15 Uhr die 50 Runden zu probieren? Einfach Adden. Psn: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.