mgbruns Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wer hat die Map Riot und könnte mit mir die Bonusrunde machen? Dann hätte ich das Spiel endlich auf Platin. Headset ist ja von der PS4 vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wer hat die Map Riot und könnte mit mir die Bonusrunde machen?Dann hätte ich das Spiel endlich auf Platin. Headset ist ja von der PS4 vorhanden. Ich suche auch noch. Hab die Map aber nicht Freigeschaltet. Zum Thema durchgedreht: Ich hab die alleine in ca. 1,5 Stunden gemacht. So wie es im Leitfaden steht mit Spielstand löschen und ohne Patch spielen. Nur so als Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wer könnte morgen mit mir Riot spielen? Ich hab die Map leider nicht und wäre dankbar wenn sie jemand hostet. Runde 11 kann ja nicht schwer sein oder? Dann hätte ich endlich die Platin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wie gesagt wir brauchen jemanden der die Map Riot hosted. Dankoom hat mich schon als Freund geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Freundschaftsanfrage geht gleich raus. Ab 18:00 Uhr wäre super! Es können sich dann ja noch 2 weitere Spieler anschliessen oder? Heute Abend 04.02.2015 ca. 18:00 Uhr 1. ParzivaLP (hosted Riot) 2. mgbruns 3. Dankoom? 4. kMo335? Bearbeitet 4. Februar 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich kann erst ab 22:30 Uhr das war auch gestern Ich kann die Map leider nicht hosten da ich sie selbst nicht erspielen werde. Aber das ging wirklich fix. Wenn wir uns am anfang bisschen angestrengt hätten wäre es in 20 Minuten erledigt gewesen. Hier findet sich aber sicher noch das ein oder andere team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich habe nächste Woche Urlaub und würde gerne das EE machen. Headset logischerweise vorhanden. Erfahrung mit Zombies habe ich auch (Bisher alle EE geschafft). Uhrzeit und Tag kann man ja noch absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.