nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 1.TaubeKlette* 2. MartinKH 3.pbbhrbsb 4.nameless-lady1 gruppe komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 1.TaubeKlette*2. MartinKH 3.pbbhrbsb 4.nameless-lady1 gruppe komplett ich mach mein platz wieder frei. Habs grad auf der 3er alleine gemacht und werds auf der 4er auch so machen. Auf detroid ohne probleme machbar und viel entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 In detroid, gehst in das gebäude rein wo die waffenkammer ist. Da gehst du dann nicht rechts zur kammer sondern links. Da kannst nach rechts raus gehn oder nach links in nen kleinen raum. Da reinsetzen und in die tür schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 wir können es doch trotzdem zusammen machen du willst es doch so oder so machen sonst fehlt uns ja wieder einer klaro. Hab nur gemeind da eh viele grad suchen, mach ich mein platz frei. wenn euch jemand fehlt, helf ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ich bräuchte auch noch jemanden der mir vll riot bereitstellen könnte. geht ja auch schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.