matrixalex Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich würde mal eine Liste machen für die Exotrophäen!!Termin am besten vorm Wochenende also morgen abend oder so !! ~20 Uhr vieleicht?! 1. bk13pagani 2. Gallado-22 3. playstar99 4. Am besten es ist noch jemand der schon Riot freigeschaltet hat!! Wegen der Bonuswelle!! Hab auch schon Gallado-22 und playstar99 geaddet !! Wenn ihr mit macht Bitte mit eintragen!! Schreib mich bitte auch rein! Ps Id. matrixalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich würde mal eine Liste machen für die Exotrophäen!!Termin am besten vorm Wochenende also morgen abend oder so !! ~20 Uhr vieleicht?! 1. bk13pagani 2. 3. playstar99 4.matrixalex So suchen jetzt wieder einen 4. Mann für morgen Abend. Bitte Bescheid geben. Damit es keine Missverständnisse gibt. Willst exo Modus, Karte zweimal umdrehen und Zombies machen? Ich frag weil wir allein für Karte zweimal umdrehen auf Schwierigkeitsgrad normal min. eineinhalb Stunden brauchen werden, wenn alles gut läuft:). Ein Vorschlag, vielleicht so ca. ab 22uhr dann hab ich ganze Nacht zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Habe gestern mit matrixalex, peddyfcb und d0vakhin geschafft Danke an meine Kameraden Bearbeitet 2. Januar 2015 von matrixalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.