Red_Eye123 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 moin gibt es noch gruppen die die online trophys machen und für die zombie sachen headset nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Schick dir morgen mal eine FA, Kollege und ich sind heute bis Runde 49 gekommen. Dann können wir es ja mal zu 3. oder wenn sich noch jemand findet zu 4. probieren.Wie hast du denn am Wochenende so Zeit? ich wär auch dabei kann aber nur freitag und sonntag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mein Kollege wäre Freitag erst ab 21 Uhr da, passt es euch dort? Dann könnten wir ab 21 Uhr starten. ja freitag abend 21uhr hört sich gut an. ich adde dich nachher mal bin aber ohne headset. edit: habs allein geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.