Amazing-Sniderman Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin, ich brauche auch noch "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Finden sich noch drei weitere Spieler? Am besten auch jemand, der es bereits geschafft hat... Zeitlich bin ich recht flexibel, aber nicht spontan. Ich müsste es also vorher wissen wann man es angehen kann. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Amazing-Sniderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Quatsch mich mal bei PSN anRene, Sascha, Dennis und Ich haben es gestern nochmal Probiert. Aber wir kriegen das einfach nicht hin mit den 50 Runden Exo. Wie weit habt ihr es denn geschafft? Ich (natürlich mit Mitstreitern) bin bislang einmal bis 42 und einmal bis 47 gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.