KOALAAA Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hiich würde gerne heute Abend die Exo Trophäen machen Uhrzeit würde ich gerne gegen 19 Uhr starten. 1. eazyHusi 2. Mhzgvc 3. ? 4. ? KAPLANGOZU Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hat jemand riot freigeschaltet? wenn ja bitte melden. ID: DieGeissboecke Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:13 Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden. Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit. Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten. Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet. 17 ( oder 18 ) Uhr : 1. IIPattiII 2. Andrem0611 3. Sgt-Chamallow Dann : 1.vilnius-king 2.superthrasher88 3.gatherlord Dann: 1. schendzie 2.fuchse-ger- 3.DieGeissboecke Dann: 1. FranzLabrikk 2. Druide42 3. KAPLANGOZU Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen... Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren. Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen. P.s. Ein Headset wäre wirklich super Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:45 EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bitte mich auch adden, hätte jetzt und freitag zeit. Psn id: KAPLANGOZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich brauche noch alle online trophies und hätte heute zeit Wer hat zeit und lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Sry bin jetzt da und headset ist auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.