Spitti Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Moin moin... Also ich wuerde mich auch gern bei den Multispieler trophies einklinken. Mit ein paar Tricks sollte das doch gut machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Um mal etwas Struktur reinzubringen, da ich das Selbe brauche 1. Schimmi2205 2. Prinz_Eisenherz (ich) 3. spitkowski 4. Die Schlüsselperson mit der Riot Karte Wenn sich niemand findet, müssten wir uns vielleicht mal zusammentun und die Karte im privaten Modus erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Yo super.... bin aber immer erst abends ab ca. 16:30 online. Vielleicht bis später dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.