steini0509 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo Ich suche Leute, die mir bei den Exo Trophäen helfen können. Vielleicht gibt es ja gute Dreier-Teams, die Leuten wie mir helfen? Die Trophäe mit der Bonuswelle, Karte 1x umdrehen, Karte 2x umdrehen. PSN ID: DOIVI1N1K Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Keine drei Leute da, die bis Welle 50 mit mir spielen könnten? Jetzt wäre doch Wochenende.... Weiter als Welle 5 - 10 komme ich in öffentlichen Spielen nie. Keine Ahnung warum. Und hier findet sich niemand. Add: DOIVI1N1K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Frage auch jeden Tag wieder, ob jemand helfen kann, die 50 Runden zu machen, also Karte 2x umzudrehen, und die Bonuswelle? Leider findet sich hier niemand und mit Zufalls Leuten ist es auf Veteran zu schwer. ID: DOIVI1N1K Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich weiß nicht wie man das alleine schaffen soll bis Welle 50, selbst auf Normal. Und hier findet sich seit Tagen keiner der hilft. Somit ist die Platin unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kannst mich gerne adden, dann machen wir das.Habe das damals tlw. zu zweit gemacht. Gibt eine Map, wo man sich gut in einem Raum verschanzen kann, falls man jetzt nicht draußen zwischen den Gegnern rumhampeln will P.S. mit der Bonusrunde kann ich leider nicht dienen, habe Riot noch nicht freigespielt; nur zur Info. Danke für dein Angebot. Ich bin aber nicht so gut, von daher wäre es mir Recht, wenn wir mindestens zu dritt sind. Hättest du noch ein oder zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. 3. 4. Hätte z.B. heute oder auch morgen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich glaub ich gebs auf. Seit 2 Wochen versuche ich hier Leute zu finden, die mit mir Welle 50 machen. Vergeblich. Entweder werden die Freundesanfragen im PSN ignoriert. Oder irgendwann kommt ne Nachricht, dass sie schon voll waren, oder man sieht in ihrem Profil, dass sie die Trophäen schon haben, während meine Nachricht ignoriert wurde. Hab keine Ahnung wie ich die Welle 50 allein packen soll. Und ich als Perfektionist hab kein Bock, ein anderes Game anzufangen, bevor COD nicht auf Platin ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. fireman1177 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. fireman1177 3. Tatjana-Corleone 4. PikkonQD Heute 18 Uhr?? Habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Grandiose Leistung von PikkonQD, der zwei mal die feindlichen Goliaths alleine ausschaltete. In Runde 25 und in Runde 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.