CODGAMER11 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wer Bock hat die 50 Wellen im Co Op zu machen kann mich gerne adden. OnlineID: Boehser Junge würde auch bei der Riot helfen da ich diese bereits freigeschaltet habe. Aber nur PS4 bitte.Wäre auch jetzt gleich bereit zum anfangen. Hey, wäre dabei. Allerdings find ich dich im PSN nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 1. chrikra96 2. Streimi1 3. janninator 4. Wie viel Uhr ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hey, Gerade Leute Online, die die 50 Wellen machen wollen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, Hat jemand Lust, die 50 Wellen zu versuchen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.