DennisElectro Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich wär ganz gern die Nummer 4 aber kann heute nur bis 15 ungefähr und dann erst ab 21 aber dann sogar die ganze Nacht oder morgen den ganzen Tag da ich dort frei hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Brauche auch noch das easteregg bei infection, hab's auch schon was alleine probiert aber das Blut wollte sich nicht Reinfüllen, denke mal man braucht mehrere dafür oder es ist dann leichter:) Addet mich einfach unter: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Brauche noch Hilfe beim easteregg auf Infektion, wäre cool wenn jemand ab 23 Uhr zeit hätte oder später da mein Internet am Tag rumspinnt, hätte sie sonst auch schon gehabt 2 mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Suche jemanden für das dlc.3 auf der map carrier Psnid: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.