SILENT D4VE Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi suche auch leute mit dem man die erfolge machen kann. Wäre klasse Headset vorhanden. Einfach adden mit betreff cod bitte. Ich danke. LG Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Also für alle die es haben möchten. Einfach mich adden battery_man_.Bin die ganz zeit on. Danke für die hilfe. Hat den jemand zeit lust 50 wellen zumachen und die map zweimal zudrehen ?! wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi suche immer noch leute für zweimal map umdrehen online kannst es ja echt vergessen gute leute zufinden in der suche ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 ich mach mein platz wieder frei. Habs grad auf der 3er alleine gemacht und werds auf der 4er auch so machen. Auf detroid ohne probleme machbar und viel entspannter. Gibste mir bitte nen tipp wo und wie ?! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.