LastPredator Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Wer lust auf die DLC's hatt soll mich adden. Bearbeitet 24. Mai 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hat jemand lust heute ab ca 17uhr das Descent EE zu machen? Solo nervt das zu sehr. Kenne die karte und hab schon für 2 Kollegen Hardcore gemacht. Wenn also jemand das EE kennt und lust hat mir zu helfen soll mich einfach adden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mich bitte nichtmehr adden. Hab alles.... peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.