~God3ateR~ Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ich suche jemand der schon die riot map hat und mich morgen bzw heute abend mal einladen kann. habe leider unzählige runden auf den falschen maps gespielt und hab jetzt 150 runden verschenkt. deswegen versuche ich es jetzt auf diesem wege achja es geht natürlich um den zombie kopf, den rest hab ich komischerweise schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hi ich suche jemand der mich zu der exo zombie trophäe helfen bzw einladen kann. ich habe die map leider nicht und auch schon lange nichtmehr gespielt, erwartet hier keinen pro,aber auch keinen noob, so mittelmässig ps ich meine die riot trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 wer kann mich zu der exo bonus welle einladen? ich hab aber kein headset und bin kein pro gamer. das mal vorweg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.