Magnus95x Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Falls ihr Probleme bei der "Exo-Überlebender" Trophäe habt könnt ihr euch hier anschauen wie ihr ohne Probleme bis Runde 10 SOLO auf Riot kommt:Call of Duty®: Advanced Warfare Exo-Ãœberlebenskampf Solo Riot - YouTube Und hier die Zombie-Bonuswelle SOLO: Call of Duty®: Advanced Warfare Zombie Exo-Ãœberlebenskampf Bonuswelle Solo Riot - YouTube Falls noch jemand Hilfe braucht könnt ihr mir gern schreiben, wenn ich Zeit hab fetz ich mit euch kurz durch (Hab Riot freigeschalten) Wäre sehr nett, wenn du mir helfen würdest und mit mir die riot 10 runden schnell machst. Ist die einzige trophäe die ich noch brauche um platin zu kriegen. Hätte heute abend ab 19 uhr zeit. Ich würde dich dann adden. Würde mich freuen wenn du antwortest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.