Hinti30 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich währe auch dabei 1. chrikra96 2. Streimi1 3. janninator 4. Hinti30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich find euch auch nicht im PSN. Könnt ihr mich auch adden. ok, ich dachte das es nur bei mir so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 gut, hab ich geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 soooooo.... endlich geschafft! ich bedanke mich an Streimi1 und an S_H_E_L_D_O_R für die hilfe bei der Trophäe Karte drehen und in riot die bonuswelle. Alleine einfach nicht möglich bei mir. es ging auf der map BIO LAB eigentlich recht gut. Ich habe jetzt Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.