AlBundy Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bin ebenso dabei für die paar Koop trophys. Einfach adden. Zeit egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 also hab die trophys mit nem kumpel gemacht also wer will soll mich adden dann kann ich mit euch RIOT map machen und ihr müsst keine 200 runden spielen um riot bzw die bonuswelle freizuschalten Sehr gern. Ich bin dabei, wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Top. Trophy bekommen. Herzlichen Dank Jungs ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hat noch jmd Zeit für die trophys: Exo Meisterer und Durchgedreht? Jeweils 25 Runden und 50 Runden. Wenn ja, adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche noch 3 die mir Heute abend oder morgen bei der Trophy mit den 50 Runden helfen könnten1 Stefan252 2 Hondo_87 3 4 Danke dir fürs Helfen bei der Trophy Bin dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo,ich würde mit kämpfen nur eine Bedingung hätte ich nur mit Headset. Das ist ja der reinste Hühnerhaufen im Exo Modus. Ohne Absprache geht da wenig. Gamertag: Carmin Adden und ich bin da wenn online. Danke schon mal. Hast du schon mal bemerkt wenn man Carmin in der Suche Maske einträgt, knapp über 4000 Namen erscheinen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 In detroid, gehst in das gebäude rein wo die waffenkammer ist. Da gehst du dann nicht rechts zur kammer sondern links. Da kannst nach rechts raus gehn oder nach links in nen kleinen raum. Da reinsetzen und in die tür schauen Wir haben das gestern Abend in 2h erfolgreich auch geschafft. Aber in einem anderen Raum. In dem Raum wo zwei Treppen sind. Zwei Spieler auf die Treppe und zwei in dem benachbarten Raum. Hat super geklappt. Aber 2h muss man einplanen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.