EliteBlackDragon Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche auch noch ne gute Truppe für 50 Runden und Riot Map (Leider noch nicht freigespielt). Bin heute bei 21² mit einer Randomgruppe gestorben. Wär super wenn sich ne fähige Gruppe findet. Wäre dabei. Komme alleine bis Runde 20. Privat zu 4 auf normal müsste es machbar sein. 2x50 Runden zu schaffen. Danke Bin kein schlechter Spieler. Da ich alle Killzone spiele und diverse Shooter Platiniert habe. Würde mich freuen, wenns klappen würde. Was wäre dafür am besten schon mal im vorraus zu fragen ? Schwerer Exo ? Braucht keine muni und steckt viel ein ? Vielen Dank im vorraus Edit: Bei Horizon habe ich Level 54 geschafft mit schwerer Exo auf normal. Suche nur Leute für die Bonuslevel Trophäe. Muss noch paar Runden machen. Dann hätte ichs freigeschaltet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche auch noch 2 Leute die mit mir und einem Freund es heute Abend machen wollen. Er hat schon diese Trophäe hilft aber gerne aus. Einfach mir eine PSN Nachricht mit PS4 Riot senden. Danke PS: Habe es vorhin mehrfach versucht und wurde immer geflogen vom Server. Wegen Host Verbindung. Freund fliegt dann auch raus. Hoff das es Abends dann wieder geht. Könnt mich trotzdem mal schon anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo suche noch jemand drr mit mir die karte 2× dreht alleine wird das nichts Mach das am besten auf der Karte Horizon oder Greenband. Horizon durch den Aufzug Bugraum. Greenband einfach oben im Restaurant die Treppe in der Ecke beobachten und sollange es machen. PS: Bin kurz davor Riot selber Freizuschalten. Dann kanns los gehen. Oder sobald der eine Freund on kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Riot habe ich mit einem Freund heute Nachmittag gemacht und mit viel Glück geschafft. Tips zu Riot: Egal welche Klasse spielt bei Runde 11 keine Runde. Hauptsache bis dahin Überleben. Einer nimmt die Laserenergiewaffe und ein anderer die Leichte MP daneben. Dann draussen Wo viel Platz ist warten bis der Timer beginnt und solange Überleben. Wichtig ist der mit der Energielaserwaffe. Nicht Überhitzen sondern wenig feuern und der 2te lenkt immer die Leute auf sich. Wenn einer den Heli erreicht, der mit der Laserenergiewaffe, dann bekommen beide sie. Oder ihr spielt mit noch mehreren. Viel Spaß und viel Glück. PS: Bitte mir keine PSN Nachrichten senden. Habe alle Online Trophäen schon und die Riot Karte nicht Freigeschaltet. Danke. Wenn dann würde ich ja helfen. sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.