Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Auch ich suche noch Mitstreiter für den Exo Überlebensmodus. Wär Top wenn man sich mal zusammenfindet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das passt:)Dann bis morgen. Ich denke ich wäre morgen um die Uhrzeit auch dabei! Super wenn das klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wie bei mirk-man wird's bei mit vermutlich eher auch gegen 21 Uhr, da ich morgen auf einer ski Ausfahrt bin, aber falls ich früher daheim bin kann's natürlich auch früher losgehen, je nachdem wie der Verkehr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Okay ich bin gerade irgendwie mit 2 zufälligen Leuten in Runde 70 auf Detroit (gerade leider nur Zuschauer), die runde geht seit ca 2,5h Bin aber morgen Abend trotzdem nochmal dabei um zu helfen falls es nicht genug sind! Edit: Leider war in der Runde jetzt auch Schluss aber 398 Kills in 69 Runden über 2,5h sind zufriedenstellend Fehlt dann noch die Bonuswelle und der Rest zu den 50 Spielen Bearbeitet 11. Februar 2015 von Henne_117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Servus Leute,brauche Hilfe bei trophäe umgedreht =) Hab leider noch keine 3 Sterne Karten freigeschaltet. Wäre dankbar wenn wir mir jemand hilft : PSN ID: MaximH2010 Kann jeden Tag ab so 21.00UHr und Wochnende auch Mittags Kannst dich ja gerne der Gruppe morgen Abend anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich kann riot heute aben hosten. Einfach Adden mit Betreff COD Ich hoffe mal das geht mit den Wartungsarbeiten. PSN: ParzivaLP Noch online? Brauche die Trophy nämlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.