Hardy_Boy1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche auch jemand der die Map Riot hat.Suche auch ne Fähige Gruppe für das Level 50. Hab gestern bis 47 geschafft und dann wurde die Verbindung zum Host getrennt Ich suche ebenfalls jemanden, der in der Lage ist, die Map "Riot" im Privaten Spiel zu starten. Wäre ein feiner Zug Einfach adden oder PM hier im Forum. Gruß Straubi ich add euch mal eben. wir können riot machen, aber runde 50 mach ich nicht, zocke dann AC:rogue weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mich bitte vorerst NICHT mehr adden. Habe jetz den ganzen vormittag über 30 Leuten geholfen. Jetzt ist erstmal genug. Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 EIN Platz ist grad frei. Wer am schnellsten ist kommt rein EDIT: und schon ist der platz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ADDED MICH NICHT MEHR!!!! Es kann nich sein, das obwohl ich schonmal geschrieben hab das ihr mich nicht mehr adden sollt, ich immernoch Nachrichten bekomme ob ich den Leuten helfen kann. Ich hab llein heute schon wieder über 40 Nachrichten bekommen. Ich habe weder Zeit noch die Lust jedem einzelnen zu helfen. Ich werde absofort jeden Blockieren der mich wegen Riot added. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.