Mirk-maN Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich suche auch noch einen Mitspieler für Exo-Survival. Bitte mit Betreff adden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Habe den Modus nun beendet, vielen Dank an Dankoom. Falls Henne oder Biest221 Notstand haben, dürft ihr mich gerne anschreiben. Aber schon mal Vorab der Hinweis, dass ich "Riot" nicht besitze. VG Bearbeitet 11. Februar 2015 von Mirk-maN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Falls Henne117 sich nicht meldet, wäre morgen so gegen 20 Uhr ok für dich? Ich komme morgen erst gegen 21:00 von der Arbeit, dann aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.