sammy22 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hi Leute ich benötige Hilfe bei den dlc trophies auf ps4 und ps3. Wäre schön wenn sich sich jemand meldet der Ahnung hat da ich nicht so geübt bin. Einfach mit Betreff unter sammithekid adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Hi Leute, ein Kumpel und ich suchen noch 1-2 Mann für die dlc trophies. Gerne auf beiden, ps4 und ps3. Bei Interesse meldet euch bei mir unter sammithekid. Headset so wie Erfahrung vorhanden. Wir sind auch KEINE kiddies, beide über 20 Jahre alt. Heute gegen 20.15 starten wir noch ein paar Runden. Bei Interesse melden Bearbeitet 13. August 2015 von sammy22 Etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.