Tido Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin Zusammen, ich hatte in den letzten Tagen das Vergnügen SharePlay zu testen. Ich habe eine VDSL Lweitung mit 50mbit und 10mbit Upload. Mit dem ich das getestet hat besitzt die gleiche Leitung und es lief wie Butter. Getestet habe ich Drive Club. Erste Sahne Ich bin nun auf der Suche nach mehr Leuten die VDSL haben und Bock haben ab und zu SharePlay zu nutzen. Tido84 is meine Addy auch jeder andere der einen guten Upload besitzt ist herzlich Willkommmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Also ich hab nur 5mbit Upload und hab einen Freund nba 2k14 gesharrt und haben gegen einander gespielt und es gab gahr kein lag oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 aber 5mbit upload ist doch ordentlich. wenn du magst adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 aber 5mbit upload ist doch ordentlich. wenn du magst adde mich Laut seiner Karte hat er nur einen Upload von 1,88MBit/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 hab ich auch grad gesehen. Das wird dann wohl nix:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Laut seiner Karte hat er nur einen Upload von 1,88MBit/s Die haben es bei mir erhöht den Upload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die haben es bei mir erhöht den Upload Dann mach doch nochmal den Test und lass es in der Karte da anzeigen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Dann mach doch nochmal den Test und lass es in der Karte da anzeigen... :emot-raise: Hab ich gemacht aber der Download kommt nicht an Maximum :// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 bin ich befähigt in den besagten Kult einzutreten ? Fummelpuppe bei interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 bin ich befähigt in den besagten Kult einzutreten ? Fummelpuppe bei interesse Dein Upload ist aber niedrig bei den dw Speed. Aber bei mir lauft mit selben up ganz fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.