Bistebeidem Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Gibt es mittlerweile eine Lösung für die beiden Koop-exe?Bin langsam geneigt dem Spiel eine 10 zu verpassen weil ich nach über 10 Stunden Splitscreen diese nicht bekomme. Muss ich das was spezielles dafür skillen? Komisch bei mir kamen die gleich bei den ersten Versuchen. Gummientchen hat mich da mehr gefrustet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Versuche es online, einfach immer die Exe spammen, auch wenn das irgendwie asozial ist, aber diese Heiler-Exe kam bei mir nur online, als ein anderer Spieler im Kampf ums Leben war. Ich selber war grad gestorben (mit Fahrzeug verunglückt *g*) und nach meinem Respawn sah ich, dass irgendein anderer Spieler irgendwo auf der Map um sein Leben kämpfte, da klappte es (wir waren zu 4.).Hatte es auch lange beim Unsterblichen Wächter probiert, weil da ja immer irgendwelche Leute ums Überleben kämpfen *g*, aber da kam sie auch nicht... kann natürlich trotzdem alles Zufall sein. Im Splittscreen kam sie nie, egal was ich tat. Habe die Koop exe die Nacht noch im Splitscreen holen können. Claptrap ohne Schild und auch mit geringer Gesundheit. Stand irgendwo in einem xbox Forum das meine Freundin gefunden hat. Die hatte nach zwei zusätzlichen Hilfsstunden langsam auch die Nase voll.Komisch bei mir kamen die gleich bei den ersten Versuchen. Gummientchen hat mich da mehr gefrustet.Damit hatte ich keine Probleme, habe aber einen kompletten zusätzlichen Spieldurchgang (nur Hauptmissionen) mit Claptrap gemacht.Gummientchen oder Fleischeinrad kamen immer in den unpassenden Momenten wie Boss Kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Habe die Koop exe die Nacht noch im Splitscreen holen können. Claptrap ohne Schild und auch mit geringer Gesundheit. Stand irgendwo in einem xbox Forum das meine Freundin gefunden hat. Die hatte nach zwei zusätzlichen Hilfsstunden langsam auch die Nase voll.Damit hatte ich keine Probleme, habe aber einen kompletten zusätzlichen Spieldurchgang (nur Hauptmissionen) mit Claptrap gemacht. Gummientchen oder Fleischeinrad kamen immer in den unpassenden Momenten wie Boss Kämpfen. Gummientchen kam bei mir auch erst als ich es bei Iwajira mal probiert hatte und da dann zum Glück gleich. Aber schön, dass es dann doch endlich bei dir geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Nachdem hier manche den Medibot bekommen haben, nachdem sie sich hier ausgekotzt haben, kotze ich mich auch mal aus und hoffe dass er dadurch demnächst kommt! Letzte .EXE zur Platin ._. Edit: hat bei mir leider nicht geklappt mit dem rummotzen, dass es dann kommt. Kein Plan, ob ich was falsch mache oder ob ich einfach nur Pech habe. Tolle Trophy... Bearbeitet 8. September 2015 von Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo Community, vielleicht hilft das Folgende dem ein oder anderen: Verteilt eure Skillpunkte immer mal wieder neu. Nach jedem Umskillen kam bei mir eine noch fehlende Kammerjäger.exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 so ich mecker auch mal vieleicht bekomme ich es ja dann eher wie manch andere auch schon unzählige stunden und kein medibot alle tipps von hir ausprobiert aber nichts hat geholfen. Fals wer noch nen guten tipp hat für medibot nur raus damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Du machst bestimmt was falsch, adde mich dann können wir heute Abend das zusammen angehen. Grußttimkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Meine Erfahrung grade mit den Exe. Modis, zum einen sollte man die Skills jedesmal neu verteilen und die Exe. die man braucht ausrüsten, bei mir und meinem Kumpel hat es so auf Anhieb funktioniert, zum anderen sollte man bei den beiden Medi-Exe. jeweils Claptrap nehmen, Schild und Oz Kit weg und keine 10 Minuten später kamen die Modis. Bei Quietcheentchen sollten viele Gegner (Ödnis der Stille) und der Schild muss unten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Alle Modis bekommen. Aber der Medibot kommt einfach net. Zum Kotzen sowas. Jemand noch nen hilfreichen Rat ausser den hier genannten? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Alle Modis bekommen. Aber der Medibot kommt einfach net. Zum Kotzen sowas. Jemand noch nen hilfreichen Rat ausser den hier genannten?Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk kein Schild nutzen das hat bei kayuri und mir geholfen. Hat trotzdem 1-2 Std. gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 kein Schild nutzen das hat bei kayuri und mir geholfen. Hat trotzdem 1-2 Std. gedauert Joar haben wir auch so gemacht. Mit den letzten Versuchen vor ein paar Tagen hock ich jetzt ca 4 bis 5 Stunden an diesem beknackten Medibot. ^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Vllt. hätte ich 'nen heißen Tipp bzgl. MediBot und sinnloses Opfer: Splitscreen, Controller 1 Claptrap, Controller 2 irgendein anderer Charakter (möglichst niedriger Level). Mit Controller 2 mittels Granaten (direkt vor die Füße werfen, an einer Wand geht das ganz gut) Selbstmord begehen (den Claptrap am besten so 10-15 Meter in Sicherheit stehen lassen). Sobald der Charakter in den "FFYL"-Modus fällt schnellstmöglich mit Controller 1 / Claptrap den Action-Skill auslösen. Habe es ewig durch Selbstmord inner Lava probiert - nüscht! Kurz vor'm verzweifeln! O.g. Methode dann ausprobiert und nach 4 Versuchen kam MediBot und direkt beim nächsten Versuch kam sinnloses Opfer. Einem anderen User (haben uns im Koop die Zähne an der Trophy ausgebissen!) hat dieser Tipp auch gut geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Für "Selbstloses Opfer" muss Mann weiter weg sein wenn der andere am Boden liegt, nur dann kommt es ! Hätte sonst auch keinen Sinn oder! Mit dieser Methode kommt es bei mir 3 mal von 5 versuchen ! Kann man ganz bequem gleich wie "Medibot" mitten in Concordia machen! Bearbeitet 26. September 2017 von Gottfather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Gottfather: Für "Selbstloses Opfer" muss Mann weiter weg sein wenn der andere am Boden liegt, nur dann kommt es ! Hätte sonst auch keinen Sinn oder! Mit dieser Methode kommt es bei mir 3 mal von 5 versuchen ! Kann man ganz bequem gleich wie "Medibot" mitten in Sanctuary machen! Sanctuary ist in Bl2 meinst bestimmt Concordia nur mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Ja sorry , meinte natürlich Concordia ?? Bearbeitet 26. September 2017 von Gottfather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ich hab diesen Weg genutzt, damit der Medibot kommt. War gleich beim dritten Selbstmord da ? >> Medibot Anleitung << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich habe etliche Stunden im Splitscreen verschwendet für die beiden Koop-Modi: "Medibot" und "sinnloses Opfer". Dann hab ich hier den Tipp mit Concordia gelesen. Und siehe da: bei der ersten Aktivierung des Skills kam Medibot und der übernächste war schließlich sinnloses Opfer. Bei anderen Orten habe ich ungelogen bei ca. 100-200 Aktivierungen keine der beiden auslösen können, egal was ich versucht habe. Die Map scheint hier wirklich den ausschlaggebenden Unterschied zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Zitat Skillbaum: Boomtrap Fähigkeit: Ich bin Gummi, du bist Leim - Kammer-Jäger-Modus: Torgue Fiesta - Mindestlevel: 15 Fähigkeit: Hart an der Kante - Kammer-Jäger-Modus: Piratenschiff-Modus - Mindestlevel: 25 [*]Skillbaum: Ich liebe euch, Leute Fähigkeit: Ihr ... WERDET MICH LIEBEN - Kammer-Jäger-Modus: Schützenfest - Mindestlevel: 14 Fähigkeit: Kick him while he's down! - Kammer-Jäger-Modus: Clap-in-the-box - Mindestlevel: 9 [*]Skillbaum: Verfraggter Fragtap Fähigkeit: Dreifache Packung - Kammer-Jäger-Modus: Einzelschuss-Salve - Mindestlevel: 14 Fähigkeit: Regenbogenkühlung - Kammer-Jäger-Modus: Laser-Inferno - Mindestlevel: 25 Hat vielleicht jemand einen Screenshot für die genaue Punkteverteilung? Ich glaube, ich habe alle Sachen ausgelöst. Bis auf sinnloses Opfer. Vielleicht hapert es bei mir an der Punkteverteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackicetwo Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Gibt es einen neuen Weg die 2 Koop exe zu bekommen probiere es schon seit Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.