AufDIEnuss23 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi, habe mir die Tage Skyrim geholt und auf Youtube diverse Videos gesehen, in denen man zu Hybriden wurde. Diese sind allerdings was älter, daher die Frage, obs überhaupt noch mit dem neuestem Patch klappt. Gruß, Nuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Soviel ich weiß ist das auf Konsole nicht möglich. Aber warum auch, Aela bzw. Serana verwandeln dich doch beliebig oft in die gewünschte Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hatte auf YouTube paar Vids gesehen, die es für die PS3 gezeigt haben. Allerdings sind die Tutorials im Schnitt um die 2 Jahre alt. Damals gab es die Legendary Edition nicht (die hab ich). Wäre für mich interessant zu wissen, ob auch mit dem aktuellstem Patch funktioniert. P.S.: Begleiter sind mir lästig... deren widerliches "rumgebuge" kotzt mich an -.-. Deswegen das Interesse an einer selbstständigen Hybridexistenz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Begleiter sind mir lästig... deren widerliches "rumgebuge" kotzt mich an -.-. Hatte ich im kompletten Spieldurchlauf nur einmal dabei und das nur die ein oder zwei Missionen in Dawnguard, wo man Serana nicht abwimmeln kann. Ansonsten bin ich ausschließlich alleine unterwegs, mich nervt ja schon das Pferd das ständig in die Schusslinie läuft. Verwandelt hab ich mich eh zuhause, weil ich mit Aela verheiratet bin. Serana trifft man ja jederzeit im Saal der Burg Volkihar, ist also auch in wenigen Sekunden zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.