DarkUser89 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 wenn man ja die ps3 version auf die ps4 upgradet kann man ja die ps3 version nicht mehr online zocken kann ich dann das spiel für ps3 noch mal kaufen und activieren ? das ich die ps3 version auch nochmal zocken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 wenn man ja die ps3 version auf die ps4 upgradet kann man ja die ps3 version nicht mehr online zocken kann ich dann das spiel für ps3 noch mal kaufen und activieren ? das ich die ps3 version auch nochmal zocken kann ? Ja kannst du, jedoch stellt sich mir die Frage warum du es nochmal für die PS3 haben willst,, wenn du es schon für die PS4 hast. Erschliesst sich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ein Grund könnte sein, dass man zB an einem Wohnort eine PS3 stehen hat und an einem anderen eine PS4? Gibt viele Gründe für so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.