Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Findet keine IP-Adresse

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ein Problem...

Meine PS3 findet keine IP-Adresse... wenn ich aber manuell alles eingebe geht alles... Warm funktioniert das net wenn ich automatisch alles machen lasse?

Ich kann das net auf manuell eingestellt lassen, weil da mein Laptop net funktioniert :(

Danke schonmal im vorraus

EDIT: Hab PS3 + Router via Ethernet verbunden

Geschrieben

Naja... gestern gings noch... jetzt sagt der immer wenn ich verbindung testen will... Zeitüberschreitung... findet keine IP oder so ähnlich...

2x Router an und aus und schon gings wieder

Geschrieben

komisch ich hatte noch nie das problem.

ich weiß das passt hier nicht rein.ich hab meine playsi heute wieder bekommen hab direkt alles angeschlossen(hab ne neue playsi bekommen).ich hab den controller angeschlossen und was hab ich da gesehen?der linke analogstick ist so von dem kartong zerdrückt wuurden,dass man den nicht mehr benutzen kann.muss ich den controller jetzt auch einschicken und gibt mir karstadt direkt nen neuen?

Geschrieben
Hab ein Problem...

Meine PS3 findet keine IP-Adresse... wenn ich aber manuell alles eingebe geht alles... Warm funktioniert das net wenn ich automatisch alles machen lasse?

Ich kann das net auf manuell eingestellt lassen, weil da mein Laptop net funktioniert :(

Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei dir auch so ist, aber mein Internetanbieter stellt mir nur maximal 3 IP -Adressen zur Verfügung. Heißt wenn ich direkt mit 3 internetfähigen Geräten ans Netz gehe, sind die alle drei IPs vergeben. Versuch ich jetzt ein 4. Gerät anzuschliessen bekomm ich damit keine I-Net Verbindung bis ich Modem Reset mache. Gut bei mir läuft jetzt noch alles über ein Router, also kein Problem mehr, aber weiß ja nicht wie bei dir ist !

Geschrieben
Hab ein Problem...

Was hast denn für einen Router???? BEi mir ist das auch ab und zu dann nehme ich den Router (Netgear) denn Strom warte kurz und dann geb ich ihm wieedr einen und dann geht es wieder. So ist es bei mir fals das hilft.

Geschrieben
Hab ein Problem...

... setz' Dich 'mal mit Deinem Internet-Provider in Verbindung, um dort Dein Problem bekanntzugeben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...