Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Habt Ihr auch manchmal das Problem das Ihr zu wenig Nitro habt dann probiert folgendes:wenn Ihr auf gerader Strecke fahrt oder bergab(nicht bergauf)drückt die Sprungtaste und macht einen Salto dann bekommt Ihr Nitro und einen Stern für einen Trick(das könnt Ihr beliebig oft wiederholen).So habt Ihr genug Nitro und bekommt ganz leicht die Sterne die Ihr für die Trophy STAR COLLECTOR(270 Sterne im Single Player Modus"im ganzen Spiel")braucht.Weiß nicht ob das viel ist hab aber in einem Level damit 57 Sterne bekommen,und da es mehrere Level gibt sollten 270 Sterne kein Problem sein.Außerdem bekommt ihr so auch leicht an die Trophy AIR TIME EXPERT(in einem beliebigen Spiel 75 sec in der Luft verbringen).Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 danke für den tipp wär aber besser dirket im Smash Cars Post vielen kanns ein mod verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Smash Car Post?Wo sollte ich das denn reinschreiben?Unter PSN Spiele ist Smash Cars noch nicht aufgeführt oder was meintest Du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Smash Car Post?Wo sollte ich das denn reinschreiben?Unter PSN Spiele ist Smash Cars noch nicht aufgeführt oder was meintest Du damit? oh gibts keinen eigenen thread für smash cars ?? tut mir sehr leid würd mal sagen da hab ich zu früh klug geschissen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Kein Problem hätte ja sein können das Du was anderes meinst.Ich hoffe aber das demnächst ein Post dazu erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich find das Game eh nicht gut dazu fuer 15 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 15euro sind viel da hast Du recht.Ich finde aber das Soiel macht Laune,ist witzig mit den Modellautos zu fahren(habe im wirklichem Leben selber welche),obwohl ich auch finde das das Spiel relativ schwer ist.Naja hab auch noch nicht viel gespielt geht später bestimmt etwas einfacher von der Hand wenn man länger gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hab heute mit diesem Trick nach den ersten 5 Strecken die Trophy für die 270 Sterne bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Thread verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 gibt es auch iwelche PowerUps wie zb. Raketen oder iwelche Sachen die man abfeuren kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ´nein gibts nicht, aber das spiel an sich macht schon laune, hab jetzt 90% der trophies.. mal gucken wie ich die 2 letzten bronze krieg, vllt hat jemand einen tipp? brauch noch die Lap Champ und die Race Ace... obwohl ich jedes level auf gold hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ´nein gibts nicht, aber das spiel an sich macht schon laune, hab jetzt 90% der trophies.. mal gucken wie ich die 2 letzten bronze krieg, vllt hat jemand einen tipp?brauch noch die Lap Champ und die Race Ace... obwohl ich jedes level auf gold hab Das hab nichts mit den Goldmedaillien zu tun, du mußt nur den Streckenrekord (3-5 Runden oder Ausscheidungsrennen) und den besten Rundenrekord je Strecke brechen. Deine aktuelle Zeit bzw. die die du brechen mußt, steht auf der rechten Seite bevor du das jeweilige Rennen startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Habt Ihr auch manchmal das Problem das Ihr zu wenig Nitro habt dann probiert folgendes:wenn Ihr auf gerader Strecke fahrt oder bergab(nicht bergauf)drückt die Sprungtaste und macht einen Salto dann bekommt Ihr Nitro und einen Stern für einen Trick(das könnt Ihr beliebig oft wiederholen).So habt Ihr genug Nitro und bekommt ganz leicht die Sterne die Ihr für die Trophy STAR COLLECTOR(270 Sterne im Single Player Modus"im ganzen Spiel")braucht.Weiß nicht ob das viel ist hab aber in einem Level damit 57 Sterne bekommen,und da es mehrere Level gibt sollten 270 Sterne kein Problem sein.Außerdem bekommt ihr so auch leicht an die Trophy AIR TIME EXPERT(in einem beliebigen Spiel 75 sec in der Luft verbringen).Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen. Ich muss sagen, das ist ein super Tipp!!! Man hat gleich 2 Trophäen mehr und es klappt echt gut! Dickes DANKE Ein Tipp von mir: Ich habe lange ein Auto gesucht und bin gar nicht so recht ins Spiel rein gekommen. Bis ich dann den BUGGY mit der BULLET Haube gefunden habe. Mit dem habe ich bis jetzt schon meine 85% bei SC geschafft in ca. 4 Std. Also nur zu empfehlen. LG WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Freut mich wenn es Dir geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Freut mich wenn es Dir geholfen hat. Jepp, sehr gut. Hast du auch Worms??? Wäre ja Top! Kannst dich ja melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ne Worms habe ich leider nicht wollte das schon ein paar mal kaufen genauso wie Lemmings und Battlefield.Ich weiss auch nicht bis jetzt hatte ich einfach noch keine Lust für diese Spiele Geld auszugeben.Hier ist mal eine Liste von meinen Soielen damit Du weißt was ich so habe.Kennst du übrigens alle Shortcuts bei Smash Cars?Oder fragen wir mal so in welchen Leveln hast Du sie gefunden? PS3 Spiele Assassin´s Creed Uncharted Drake´s Schicksal Tomb Raider Underworld Enchated Arms Eternal Sonata Der Herr der Ringe die Eroberung Sega Rally Juiced 2 Race Driver Grid Colin Mc Rae Dirt Colin Mc Rae Dirt 2 NFS Shift Bladestorm Uefa Euro 2008 Fifa 09 NBA Live 09 NBA Street Homecourt Sega Superstars Tennis Virtua Tennis 3 Sonic The Eye of Judgment Buzz Quizz TV Siren Blood Curse Ressistance fall of Man Superstars V8 Racing Tony Hawk´s Proving Ground Sacred 2 PSN-Spiele(PS3) Smash Cars Age of Booty ZUMA ZEN Pinball 3on3 NHL Arcade GTI Club PSN-Spiele(PS1) Destruction Derby Syndicate Wars Final Fantasy VII Theme Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ne Worms habe ich leider nicht wollte das schon ein paar mal kaufen genauso wie Lemmings und Battlefield.Ich weiss auch nicht bis jetzt hatte ich einfach noch keine Lust für diese Spiele Geld auszugeben.Hier ist mal eine Liste von meinen Soielen damit Du weißt was ich so habe.Kennst du übrigens alle Shortcuts bei Smash Cars?Oder fragen wir mal so in welchen Leveln hast Du sie gefunden?PS3 Spiele Assassin´s Creed Uncharted Drake´s Schicksal Tomb Raider Underworld Enchated Arms Eternal Sonata Der Herr der Ringe die Eroberung Sega Rally Juiced 2 Race Driver Grid Colin Mc Rae Dirt Colin Mc Rae Dirt 2 NFS Shift Bladestorm Uefa Euro 2008 Fifa 09 NBA Live 09 NBA Street Homecourt Sega Superstars Tennis Virtua Tennis 3 Sonic The Eye of Judgment Buzz Quizz TV Siren Blood Curse Ressistance fall of Man Superstars V8 Racing Tony Hawk´s Proving Ground Sacred 2 PSN-Spiele(PS3) Smash Cars Age of Booty ZUMA ZEN Pinball 3on3 NHL Arcade GTI Club PSN-Spiele(PS1) Destruction Derby Syndicate Wars Final Fantasy VII Theme Park Du findest alle Shurt Cuts wenn du bevor die die Strecke bestätigst die du dir raus gesucht hast und dann ein oder zwei mal R1 drückst. Da steht dann wie viele du schon hast (2/3) oder brauchst (0/2). LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Du findest alle Shurt Cuts wenn du bevor die die Strecke bestätigst die du dir raus gesucht hast und dann ein oder zwei mal R1 drückst.Da steht dann wie viele du schon hast (2/3) oder brauchst (0/2). LG Ja das weiß ich hab aber trotzdem nicht alle .Wo ist z.B. die im ersten Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nein Maxi gibt es nicht. du musst den Wagen in ein Hnidernis kicken damit er Zeit verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.