imbaa999 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo, immer wenn ich in Advanced Warfare eine Online Parite suchen möchte kommt dieser Fehelercode CE-34878-0 kann mir jmd helfen Danke im vorraus ! :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokkaspalte Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hi, hab das selbe Problem. Scheint irgendein netter Bug zu sein. Insgesamt etwa 10mal das Spiel neuinstalliert, ps4 initialisiert / einstellungen zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht. ABER: auf meinem 4ten Account geht alles aufeinmal reibungslos. Das scheint irgendwie accountspezifisch zu sein, ich hab keine Ahnung warum. HAben auch ein paar die ich kenne, dass sie mit ihrem normalen acc spielen können aber auf anderen den Fehler bekommen. Aufjedenfall sehr komisch und extrem frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 also bei mir klappt es nur mit einemus account was hast du denn eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.