Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Ist die Verbindung echt so mies? Ich selbst starte nachher erst aber was ich so lese lässt mich ja echt zweifeln:/

Und wer hofft das wirklich Server kommen:Seid wann will Activision Server bringen? Seid MW3?

Die werden nie kommen! Die Hoffnung hab ich schon längst begraben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Verbindung echt so mies? Ich selbst starte nachher erst aber was ich so lese lässt mich ja echt zweifeln:/

Und wer hofft das wirklich Server kommen:Seid wann will Activision Server bringen? Seid MW3?

Die werden nie kommen! Die Hoffnung hab ich schon längst begraben!

Bei mir ist das Problem, dass mich Gegner oft eine Sekunde früher sehen. Dazu die Verbindungsschwankungen, die bei mir 5-6 Schuss oder keine Hitmarker bringen.

Weiß auch jetzt nicht, wie die "Lag Compensation" und so ist, aber mit meiner 6.000er Leitung werde ich einfach zur Seite gestoßen, werde mir aber bestimmt nicht für COD ne andere holen. Vor allem, da es in Battlefield ohne Probleme läuft. Schade, dass Hardline nicht schon draußen ist, würde sofort wieder eintauschen, wie vergangenes Jahr.

Das Problem sind dann auch nicht mal die Server, die nicht da sind. Das P2P-Hosting ist einfach untermenschlich schlecht. BO2 war ein Traum dagegen, da kam man aber auch wenigstens noch klar damit, wenn man etwas am Controller konnte. In AW hilt das nicht mehr.

Koenich, von nun an höre ich in Sachen neues COD auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Verbindung echt so mies? Ich selbst starte nachher erst aber was ich so lese lässt mich ja echt zweifeln:/

Und wer hofft das wirklich Server kommen:Seid wann will Activision Server bringen? Seid MW3?

Die werden nie kommen! Die Hoffnung hab ich schon längst begraben!

Die Server werden kommen, das ist bestätigt. Und Activision hat damit nichts zu tun. Ich glaube einige verstehen immernoch nicht den Unterschied von dem Publisher in 'Person' von Activsion und das eigentliche Studio was dahinter steckt... Micheal Condrey hat es bestätigt, dass die dedicated Server nachgereicht werden. Informationen kommen bald. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server werden kommen, das ist bestätigt. Und Activision hat damit nichts zu tun. Ich glaube einige verstehen immernoch nicht den Unterschied von dem Publisher in 'Person' von Activsion und das eigentliche Studio was dahinter steckt... Micheal Condrey hat es bestätigt, dass die dedicated Server nachgereicht werden. Informationen kommen bald. ;)

Die bestätigen schon lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Doppel exp gerade?

Ja, grade 66.000 XP die Runde in SUZ erhalten. So levelt man doch recht zügig

Am PC finde ich das Spiel online richtig geil, überlege jetzt ernsthaft es doch noch für die PS4 zu holen. Ist es denn wirklich so unspielbar? Am PC gibt es diese Lagbugs ja nicht. Ist es im Vergleich zu Ghosts noch einmal schlimmer geworden?

Ich finde es ist gut spielbar. Keine Host Migration, nichts. OK habe auch VDSL mit 50k download und 10k upload und offenes NAT. Laggt so gut wie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grade 66.000 XP die Runde in SUZ erhalten. So levelt man doch recht zügig

Ich finde es ist gut spielbar. Keine Host Migration, nichts. OK habe auch VDSL mit 50k download und 10k upload und offenes NAT. Laggt so gut wie nie.

Haii was findest du am besten zum leveln? Edit : meine SpielModus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haii was findest du am besten zum leveln? Edit : meine SpielModus

Suchen und Zerstören, ist mein Lieblingsmode, da es doch eher ein taktisches Spiel ist. Dazu gibt es halt immer 10fache XP für Kills, 20 fache für Headshots.

Am Anfang vom Prestige muss man natürlich was Herrschaft oder Abschuss Bestätigt zocken um Kills zu machen um die Aufsätze freizuschalten.

Edit: Suchen und Retten kann auch viel XP geben, habe ich aber noch nicht reingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol was ist das den fürn scheiß ?

Das war doch das coole bei COD - Embleme und Titel sammeln.

Ja Embleme in Form von Hintergründen der COD Karte (Visitenkarten) gibt es noch, aber hier kannst du auch mit nem Editor selbst die Embleme erstellen (wie in BO2). Kumpel hatte schönes 1. FC Köln Logo gestaltet und ich hatte beim Prestigen schon das Gefühl die Embleme werden gelöscht und er bestätigte das dann nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Embleme in Form von Hintergründen der COD Karte (Visitenkarten) gibt es noch, aber hier kannst du auch mit nem Editor selbst die Embleme erstellen (wie in BO2). Kumpel hatte schönes 1. FC Köln Logo gestaltet und ich hatte beim Prestigen schon das Gefühl die Embleme werden gelöscht und er bestätigte das dann nochmals.

Jap war bei mir auch so...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man die Stats von Freunden nicht mehr ?

Man konnte doch immer einstellen ob man alle oder Freunde angezeigt bekommen will...

Man sieht auch nur noch die Gesamtpunkte und die einzelnen Modis, richtig ?

Also keine K/D, W/L oder Präzision oder ?

über die cod app siehst des alles;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, einige Fragen:

Habe gerade die AK12 Feeder "Profi" und die Ak12 Fluted "Kadett" in einer Kiste gehabt.

1. Was ist der unterschied zwischen "Profi" und "Kadett" ?

2. Bei der Kadett hab ich einige Symbole, also die Symbole für "Präziion und Beweglichkeit" z.B mit nem Pfeil nach oben/unten - So weit so gut. Bei der Feeder hab ich jedoch jetzt Symbole, die garnicht bei den Werten der Waffe sind... Wie finde ich jetzt heraus, was die Waffen für Vorteile hat/was die Symbole bedeuten?

Bisschen kompliziert zu erklären, hoffe ihr versteh es trotzdem :)

Bitte Leute :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Leute :/

Zumindest Nr1 ist einfach nur die Seltenheit der Waffe. Je seltener die ist, desto mehr Werte können anders sein. Bei Nr2 bin ich mir nicht ganz sicher, ich vermute aber das es mit den Aufsätzen zusammenhängt. Also das Waffe XY z.b. schon n Visier drauf hat das du nicht ändern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die cod app siehst des alles;)

Hab die App mal gezogen und die Stats meiner Freunde so angesehen und bin etwas verwundert weil die mit relativ wenig Spielzeit schon sehr weit sind...

Ca. 19 Stunden für ein Prestige ?! Und ca. 1800 Kills...

Geht das hier echt so schnell ?

Wie ist es beim Rest hier so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die App mal gezogen und die Stats meiner Freunde so angesehen und bin etwas verwundert weil die mit relativ wenig Spielzeit schon sehr weit sind...

Ca. 19 Stunden für ein Prestige ?! Und ca. 1800 Kills...

Geht das hier echt so schnell ?

Wie ist es beim Rest hier so ?

Hab jetzt 1 Tag und 20 Stunden Spielzeit, bin im 4. Prestige und denke heute werde ich noch das 5. Anfangen. Double XP in SUZ ist einfach krank mit oft über 60.000 XP. Wäre zu geil da mal mit 4 fach XP ca. 120k XP in einer Runde zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...