Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Wenn Du eine Tarnung freigeschaltet hast, dann bleibt sie. Aber der Fortschritt wird zurückgesetzt, sprich hast du 499 Weitschüsse in einem Prestige gemacht (naja nicht wirklich realistisch hehe) und gehst ins nächste Prestige, so fängst Du wieder bei Null an.

Das ist doch ein Witz oder! Wie soll man denn 500 Weitschüsse in einem Prestige schaffen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du eine Tarnung freigeschaltet hast, dann bleibt sie. Aber der Fortschritt wird zurückgesetzt, sprich hast du 499 Weitschüsse in einem Prestige gemacht (naja nicht wirklich realistisch hehe) und gehst ins nächste Prestige, so fängst Du wieder bei Null an.

Das ist doch ein Witz oder! Wie soll man denn 500 Weitschüsse in einem Prestige schaffen!?

Wie soll man überhaupt 500 weitschüsse schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du das Parabolmikrofon benutzt, dann siehst du alle Gegner die schießen auf der Map.

Jap genau so ist es. Einfach mal das Perk ausrüsten und den Exo-Jump ausführen. Guck dann auf die Karte und du siehst keinen 'Ping'-Kreis mehr für kurze Zeit um dich rum.

Ich muss allerdings sagen, dass das Perk nicht soo wichtig ist. Zumindest nicht für gute Spieler. Ich bin jetzt Mitte Prestige 5 und hab 2/3 der Zeit das Perk nicht benutzt, weil für mich Zähigkeit und Plünderer wichtiger sind und hab keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Muss halt jeder für sich selber herausfinden! :)

Wie lang hast du denn schon gezockt? :OO

Was denn deine Lieblingswaffe aus jeder klasse? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann genau wird man denn auf der Karte eigentlich angezeigt? Schon bei einem Boost-Jump? Oder so wie ich das verstehe, nur beim Ausführen einer Exo-Fähigkeit?

Ich habe zum Beispiel keine Exo-Fähigkeiten ausgesucht (erscheinen mir nicht so wichtig bisher) aber hüpfe rum wie ein Wahnsinniger. Werde ich dann sichtbar auf der Minimap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann genau wird man denn auf der Karte eigentlich angezeigt? Schon bei einem Boost-Jump? Oder so wie ich das verstehe, nur beim Ausführen einer Exo-Fähigkeit?

Ich habe zum Beispiel keine Exo-Fähigkeiten ausgesucht (erscheinen mir nicht so wichtig bisher) aber hüpfe rum wie ein Wahnsinniger. Werde ich dann sichtbar auf der Minimap?

Ich glaube nur durch Schüsse ohne Schalldämpfer-Waffe, oder der Gegner hat was aktiviert das er Gegner sieht. (Drohne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vorhin eine Runde mit meinem Bruder gezockt um ihm das Spiel zu zeigen. Hatte dann Vorräte bekommen und ich finde einfach nicht heraus, was genau da drin war. Für mich war es eine Angriffsdrohne mit Scharfschützengewehr, aber das kann man ja nicht ausrüsten. Kann mir wer helfen? Fand die Streak echt nett.

/Edit: Ihr werdet schon bei einem einfachen Doppelsprung auf der Map des Gegners angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dedizierte Server werden nachgereicht;

Auch wenn im Vorfeld der Veröffentlichung anderes versprochen wurde, verzichteten Activision und Sledgehammer Games bei “Call of Duty: Advanced Warfare” bisher auf dedizierte Server.

Stattdessen kommt eine Hybrid-Lösung mit P2P-Verbindungen zum Einsatz, die bei zahlreichen Spielern für unschöne Lags sorgte und natürlich das entsprechend negative Feedback nach sich zog. Hier sorgt vor allem die sogenannte “Lag Compensation” für Unmut, die im schlimmsten Falle nicht nur dafür sorgen kann, dass ihr unter der schlechten Verbindung eines anderen Spielers leidet, sondern darüber hinaus dazu führen kann, dass es zum sogenannten Host-Vorteil kommt. Da dieser keine Daten über das Internet empfangen muss, wird diesem nicht selten ein nicht zu unterschätzender Vorteil eingeräumt.

Nachdem die “Call of Duty: Advanced Warfare”-Community in den vergangenen Tagen Sturm lief und ihrem Unmut in den internationalen Gaming-Foren Luft verschaffte, reagierten nun auch die verantwortlichen Entwickler von Sledgehammer Games. Wie diese in Person von Studiomitgründer Michael Condrey versicherten, sollen die dedizierten Server definitiv nachgereicht werden.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man überhaupt 500 weitschüsse schaffen?

Suchten - was sonst? Muss ja nicht jetzt schon jeder sofort in der 1. Woche nach Release ALLES was im Spiel möglich ist haben. Finde das sehr gut! Wenigstens was Langzeitmotivation vorhanden und wäre natürlich perfekt, wenn keine Hacker dabei sind, die ALLES in paar Sekunden schon freigeschaltet haben, das hat immer genervt.

Diese Herausforderungen gehe ich an, wenn ich im letzten Prestige bin. Kommt auch einfach so, ohne dass man drauf spielt.

Was für Elite Waffen habt Ihr denn so aus den Kisten gezogen?

Ich bin momentan begeistert von der BAL-27-Obsidian Steed - Hammer Gerät!

Dazu als MP hab ich noch die SN6 Money, Sniper Atlas 20mm Snapper, LMG Ameli - Chicanery, Schrotflinte S12 - Tiger Blood und noch einige, die ich aber nicht wirklich nutze.

Bräuchste noch die HBar3 - Insanity sowie die AK12 - R.I.P., ein gutes Bulldog und KP5 Update wären auch nicht verkehrt...

Ein Kumpel meinte, dass man die Vorratskisten in Battlefield z.B. kaufen kann - das wundert mich, dass man das in COD noch nicht kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchten - was sonst? Muss ja nicht jetzt schon jeder sofort in der 1. Woche nach Release ALLES was im Spiel möglich ist haben. Finde das sehr gut! Wenigstens was Langzeitmotivation vorhanden und wäre natürlich perfekt, wenn keine Hacker dabei sind, die ALLES in paar Sekunden schon freigeschaltet haben, das hat immer genervt.

Diese Herausforderungen gehe ich an, wenn ich im letzten Prestige bin. Kommt auch einfach so, ohne dass man drauf spielt.

Was für Elite Waffen habt Ihr denn so aus den Kisten gezogen?

Ich bin momentan begeistert von der BAL-27-Obsidian Steed - Hammer Gerät!

Dazu als MP hab ich noch die SN6 Money, Sniper Atlas 20mm Snapper, LMG Ameli - Chicanery, Schrotflinte S12 - Tiger Blood und noch einige, die ich aber nicht wirklich nutze.

Bräuchste noch die HBar3 - Insanity sowie die AK12 - R.I.P., ein gutes Bulldog und KP5 Update wären auch nicht verkehrt...

Ein Kumpel meinte, dass man die Vorratskisten in Battlefield z.B. kaufen kann - das wundert mich, dass man das in COD noch nicht kann :biggrin5:

Sorry, aber das ist doch scheisse gemacht... Bei Ghosts brauchte man 100 Weitschüsse und das hat dann normalerweise fast ein ganzes Prestige gedauert. Soll ich 5 Prestiges lang die selbe Waffe spielen um sie auf Diamant zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 500 Weitschüsse müssen wirklich in einem Prestige gemacht werden ?

Gibt es dann wieder so ne Veteranenstatistik, wo man dann z.B. 2500 Weitschüsse machen muss oder gibt es das nicht mehr ?

Weil wenn man das wirklich alles jedes Mal neu machen muss und es keine Veteranenstatistik gibt, muss ich schon sagen, dass es bescheuert gemacht wurde!

Denn extra im aktuellen Prestige bleiben oder erst im letzten Prestige alles machen, finde ich nicht wirklich toll!

Sollte sich schon im besten Fall über alle Prestiges hinziehen!

So sehe ich das jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 500 Weitschüsse müssen wirklich in einem Prestige gemacht werden ?

Gibt es dann wieder so ne Veteranenstatistik, wo man dann z.B. 2500 Weitschüsse machen muss oder gibt es das nicht mehr ?

Weil wenn man das wirklich alles jedes Mal neu machen muss und es keine Veteranenstatistik gibt, muss ich schon sagen, dass es bescheuert gemacht wurde!

Denn extra im aktuellen Prestige bleiben oder erst im letzten Prestige alles machen, finde ich nicht wirklich toll!

Sollte sich schon im besten Fall über alle Prestiges hinziehen!

So sehe ich das jedenfalls...

Ich finde es gut gemacht, dass einem die Entscheidung ins Prestige zu gehen erschwert wird. Allerdings fehlen (oder ich habe sie noch nicht gefunden) die prestigeübergreifenden Herausforderungen (wie z.B. 1000 AC130 Kills) und um ehrlich zu sein kann ich die Aufregung um 500 Weitschuss Kills nicht teilen, weitaus schwerer finde ich die 50 Dreifachabschüsse. Doppelabschuss hätte es auch getan. Wann erwischt man schonmal 3 Leute (die z.B. eine Zone einnehmen oder irgendwo campen, spawnen) und macht diese dann auch alle schnell in Folge weg. Da muss schon einiges passen um davon 50!!! zu machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer eine Tarnung will muss was dafür tun. Will er ins Prestige dann hat er nunmal Pech gehabt

Sehe es genau wie Straubi

Hier wird einem erschwert zu entscheiden ob man Prestiged oder nicht. Will ich krasse Tarnung haben dann muss ich eben vorerst im Prestige bleiben. Man kann nicht alles auf einmal haben.

Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut gemacht, dass einem die Entscheidung ins Prestige zu gehen erschwert wird. Allerdings fehlen (oder ich habe sie noch nicht gefunden) die prestigeübergreifenden Herausforderungen (wie z.B. 1000 AC130 Kills) und um ehrlich zu sein kann ich die Aufregung um 500 Weitschuss Kills nicht teilen, weitaus schwerer finde ich die 50 Dreifachabschüsse. Doppelabschuss hätte es auch getan. Wann erwischt man schonmal 3 Leute (die z.B. eine Zone einnehmen oder irgendwo campen, spawnen) und macht diese dann auch alle schnell in Folge weg. Da muss schon einiges passen um davon 50!!! zu machen ;-)
Wer eine Tarnung will muss was dafür tun. Will er ins Prestige dann hat er nunmal Pech gehabt

Sehe es genau wie Straubi

Hier wird einem erschwert zu entscheiden ob man Prestiged oder nicht. Will ich krasse Tarnung haben dann muss ich eben vorerst im Prestige bleiben. Man kann nicht alles auf einmal haben.

Ganz einfach.

Ist immer Ansichtssache!

Wenn es prestigeübergreifend ist, lass ich mir auch 1000 Weitschüsse eingehen!

Aber was macht das System hier für nen Sinn ?

Damit nicht nach 3 Wochen schon 1/3 der Leute im Masterprestige ist ?

Wenn das jetzt für nen Aufsatz wäre würde ich es ja verstehen aber hier geht´s ja um ne Tarnung, die ja prestigeübergreifend ist und dann sollten auch die Kills dazu so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer Ansichtssache!

Wenn es prestigeübergreifend ist, lass ich mir auch 1000 Weitschüsse eingehen!

Aber was macht das System hier für nen Sinn ?

Damit nicht nach 3 Wochen schon 1/3 der Leute im Masterprestige ist ?

Wenn das jetzt für nen Aufsatz wäre würde ich es ja verstehen aber hier geht´s ja um ne Tarnung, die ja prestigeübergreifend ist und dann sollten auch die Kills dazu so sein!

Ja, gibt immer 2 Meinungen, was auch vollkommen OK ist und ich kann Deine Meinung auch gut verstehen. Ich hätte es auch lieber, wenn das alles weiterlaufen würde, aber dann wird das "prestigen" zu einfach gemacht. Es war ja eigentlich die Idee ins Prestige zu gehen und ALLES wird resettet ausser die Kills/Spielzeit, im Prinzip als würdest Du das 1. Mal spielen. Ich finde das wird immer "noobfreundlicher gestaltet".

Und wenn du die Tarnung hast, dann bleibt sie auch bestehen. :) Naja kommen bestimmt eh paar gute Tarnungen zu Microtransaktionspreisen hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...