gamer2010 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Advanced Warfare bekommt weitere 15 Prestige Ränge spendiert; [url=https://www.youtube.com/watch?v=p6hlNfRXNwk]Introducing Master Prestige Ranks to Call of Duty: Advanced Warfare - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kann mir einer sagen welcher der 3 Downloads mit der At Verison kompatible ist? Was passiert eigentlich wenn man alle 3 Runter lädt? Wird dann einfach unnötig die Festplatte zugemüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kann mir einer sagen welcher der 3 Downloads mit der At Verison kompatible ist? Was passiert eigentlich wenn man alle 3 Runter lädt? Wird dann einfach unnötig die Festplatte zugemüllt? Steht 2 Posts über dir. 5,62 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich wusste nicht ob mit Deutsch die Sprache oder die Region ist. Das heißt ich brauche nur den und kann die anderen beiden abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich wusste nicht ob mit Deutsch die Sprache oder die Region ist.Das heißt ich brauche nur den und kann die anderen beiden abbrechen? Ja de und at ist übrigens die selbe disc (gleicher Code) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ja de und at ist übrigens die selbe disc (gleicher Code) Ok super danke Weiß zufällig jemand was mit dlc passiert bei denen der Bles nicht zu meinem Spiel passt? Warten die dann einfach auf der Festplatte bis das entsprechende Spiel installiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ok super dankeWeiß zufällig jemand was mit dlc passiert bei denen der Bles nicht zu meinem Spiel passt? Warten die dann einfach auf der Festplatte bis das entsprechende Spiel installiert wird? Bei den DLCs ist meistens die Sprache auch kompatibel zu allen Regionen. Deutsch kompatibel mit der AT und DE Version. Ich glaube die bleiben dann einfach auf der Festplatte und würden dann nur von der AW Version genutzt werden, die der gleichen Region entspricht. Das heißt sie würden nur Speicher fressen. Keine Ahnung warum die es nicht gepacken bekommen, dass Spieler sehen können für welche Region der Patch ist. Auf der PS3 ging das noch bei Black Ops 2 ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Kommt es bei euch auch vor das auf der Karte Comeback der Monitor/Fernseher flackert? Also als ob er an und aus geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Schaut mal in das Video rein habe eine 160 Sekunden dna erspielt , Mit Kommentar Über Feedback freue ich mich immer [url=https://m.youtube.com/watch?v=fNo5197aO80]INFO-VIDEO | Rap News | Themenvorschläge | Gamingvideos ?! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wofür sind nun eigentlich die Clan Tokens gut und was ist das Maximallevel vom Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo Community, hab ein Problem in AW. Und zwar kann ich niemanden einladen. Wenn ich In-Game auf meine Freunde gehe und "In Party einladen" will geht es gar nicht anzuwählen weil es ausgegraut ist. I-Net: 100k UnityMedi (KabelBW) NAT-Typ:offen Verbindung zur PS4:WLAN In anderen Games hab ich das Problem nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Sooooo wir haben ein Problem. Und zwar machen paar Kumpels und ich heute lan bei mir wo wir uns schon auf paar lustige Runden cod gefreut haben. Soweit auch alles gut, Problem ist nur, dass sobald wir versuchen mit drei Leuten eine Lobby zu suchen, kommt immer die selber Fehlermeldung. Zu zweit klappt alles Wunderbar Fehlermeldung Ein Partymitglied ist nicht mehr mit dem Lobbyhost verbunden. Wir sind ihn zurück zum PlayStationbildschirm gefolgt. Und dann sind wir wieder in der online Lobby und nix geht. Hat einer ne Idee was man da machen muss um die lan noch zu retten? Danke schon mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hey um bei einem clan das rote clantag zu bekommen reicht lv 25 oder muss man lv 25 auf Max bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Kennt jemand ne seite fürn guide zu den herrausforderungen manche sind nicht richtig beschrieben und bräuchte da mal hilfe zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich hab mal folgende frage, ist es möglich so wie in MW3 damals gezielt Herausforderungen, EP Etc. zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Weiß jemand wann der nächste clan Krieg kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab mal eine Frage. Habe mir vor ein paar Tagen die Psychedelic Tarnung gekauft und jetzt kann ich sie aber in der Tarnauswahl nicht mehr finden!! Also sie ist einfach aus der Liste weg. Alle anderen sind noch da. Weiß einer was das ist und an was das liegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monimausi Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hey Leute habe da mal ne frage zu den Paketen die man runterladen kann. Muss ich alles runterladen oder geht es auch billiger weil eins koste da 49.99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo der pass kostet 50€ darin sind alle DLC Karten enthalten. Kannst es dir ja ausrechnen wenn jedes Kartenpaket 15€ kostet. Am Ende musst du wissen ob du dir jetzt noch den kompletten pass holen willst da ja bald BO3 raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 -> verschoben @ monimausi Gewöhn dir bitte mal an nicht für jeden Mist einen neuen Thread zu erstellen. Es gibt genug Threads wo du deine Fragen stellen kannst, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.