Globalplayer_81 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Mal ne Frage,wie kann ich das einstellen wenn ich kein Emblem mehr nutzen möchte?Ich sehe nur die Option das ich wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Mal ne Frage,wie kann ich das einstellen wenn ich kein Emblem mehr nutzen möchte?Ich sehe nur die Option das ich wechseln kann. Emblem einfach löschen. Dann kann das Game auch nix mehr zeigen. Oder auf Emblem bearbeiten gehen und nach Abschluß auf speichern klicken und nicht auf "speichern und im Spiel anwenden". Das geht auch und du hast das Emblem im Archiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hey Leute, hätte jemand Lust in nem Anfängerclan mit zu machen? Einfach melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mir fehlen noch die letzten 3 Trophäen im Exo-Überlebenskampf online. Finden sich 2 Profis, die mir helfen können diese zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 hallo! ich suche noch leute, die gerne den multiplayer von aw spielen. mein liebster modus ist herrschaft. bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo, gibt es eine Liste, Seite, etc. auf der man eine Auflistung der temporären Beute in der Waffenkammer einsehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo für mich ist gerade eine Welt zusammen gebrochen, es gibt keine klassischen Listen mehr ausser Classic Mosh Pit also kein AB, TDM, SuZ, oder Her. Klassisch direkt suchbar. Weiß einer warum? Den exo Scheiß habe ich noch nie gemocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foupo80 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bin neue hier suche eigentlich leute für klasssische listen am meisten S&Z ,wie über mir steht bricht für mich gerade auch eine welt zusammen hart gesagt :-) Wo sind die klassischen listen alle hin? ich hoffte es kommen noch mehr jetzt nur noch Mosh-Pit ich hasse das spiel mit diesen rumgefliege ?das so ja nicht spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hey, suche ein paar Leute die mit mir den Multiplayer bekämpfen. KD alles ist ganz egal, Spaß am Spiel muss gegeben sein. Wer Lust hat einfach adden, vielleicht findet sich ja eine kleine Truppe zsm. EDIT: Bevorzugter Spielmodus: Herrschaft, Stellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero19__ Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hey,suche ein paar Leute die mit mir den Multiplayer bekämpfen. KD alles ist ganz egal, Spaß am Spiel muss gegeben sein. Wer Lust hat einfach adden, vielleicht findet sich ja eine kleine Truppe zsm. EDIT: Bevorzugter Spielmodus: Herrschaft, Stellung hab dir mal ne FA-Anfrage geschickt im PSN, wir sind auch eine kleine Gruppe und spielen auch gerne Stellung, Herrschaft + TDM. Falls du einen Clan suchst bist du auch gerne willkommen. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:47 Hi, wir sind derzeit 4 Member im Clan (neu gegründet vor 2 Wochen) derzeit Lvl 7 und sind eine kleine Familie. Clan-Name: Brothers Elite Army Anforderungen haben wir keine, ausser Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern. Falls wer Interesse hat, bitte mich im PSN oder hier kontaktieren. Spielen auf PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Mir fehlen noch die letzten Trophäen BonusWelle Überlebenskampf kann mir da jemand helfen Affen Sean1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Haben sie irgendetwas beim sprinten verändert ? Also das mann nichtmehr so oft hintereinander sprinten kann .. kommt mir irgendwie so vor. Wenn ich L3 drücke zuckt er in letzter Zeit sooo oft nur kurz mit der Waffe und geht dann aber ganz normal weiter. Teilweise auch direkt nachm Spawn ... sehr nervig das Ganze. EDIT: gut .. mein Controller ist am Arsch .. daran lag's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Diese neue Waffe nervt, jeder spielt online mit dem Widow Maker, generell sind die neuen Maps nicht das wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Leute wie ist des wenn ich des map pack laden möchte fängt er gleich mit 3 Daten zum laden an die je um 5 Gb haben kann des sein? wenn ja währ des aber a großes map pack des topt ja sogar battlefield MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Leute wie ist des wenn ich des map pack laden möchte fängt er gleich mit 3 Daten zum laden an die je um 5 Gb haben kann des sein? wenn ja währ des aber a großes map pack des topt ja sogar battlefieldMfG Drakeops Du musst nur die 5,6 GB Datei downloaden. Die 3 Dateien sind Uk/de/? Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sind die maps in jedem modus enthalten? Finde sie zb bei hardcore nur bei moshpit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sind die maps in jedem modus enthalten? Finde sie zb bei hardcore nur bei moshpit in ghosts wurden die dlc maps erst kurz/beim nächsten DLC in die normale map rotation eingefügt. wird hier wahrscheinlich genau so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Leute wie ist des wenn ich des map pack laden möchte fängt er gleich mit 3 Daten zum laden an die je um 5 Gb haben kann des sein? wenn ja währ des aber a großes map pack des topt ja sogar battlefieldMfG Drakeops Da läuft aber was falsch normalerweise müsste das so aussehen. 1x Download -> 5,54gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Da läuft aber was falsch normalerweise müsste das so aussehen. 1x Download -> 5,54gb FALSCH der deutsch Download ist 5,62 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weiss jemand wie man den Clan wieder aus der Diamant-Division raus holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.