Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Der Ein Schuss Modus, den es in letzter Zeit gab war einfach der Hammer. Es regen sich immer alle übers snipen auf und was macht Sledgehammer ? Einen eigenen Modus für Sniper only Leute. Eine aus 5 vordefinierte Klassen auswählen und los gehts.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das können sie gerne weiterhin im Spiel lassen :)

Kann mir einer sagen wie man mit den maaws Raketenwerfer einen paladin abschießen kann?

Nach 2 Treffern ist der bei mir einfach weggeflogen weil die Rakete zu lang braucht anzukommen...

Dann nochmal, seid fast 1 Monat immernoch keinen geschafft abzuschießen :(

Der MAHEM Raketenwerfer ist ja auch ziemlich blöd...

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage

Ich habe ein CoD Konto und habe mir einen Clan erstellt. Ich kann nun zwar Clan-Einladungen an Freunde verschicken von denen ich 100% weiß dass sie auch ein CoD Konto haben, jedoch kommen diese Einladungen nicht an!!!

Wenn ich die Einladung nochmals verschicken möchte, sagt mir das System, dass die Einladung bereits verschickt wurde! Es kommt aber wie gesagt nicht an! Mach ich was falsch???

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.....

und zwar bin ich momentan dabei die ASM1 auf Diamant zu zocken.

Ich habe aber riesen Probleme mit der Kryptek Neptune Camo.... 40 Kills nach dem Rutschen -.- Habe als Perk schon Ghung Ho, bringt aber nix. Hat da einer Tipps? Und ebenfalls schwierig sind für mich die 10 Luftkampf Medaillen.....wäre auch hier dankbar für ein paar Tipps. PS: Mir ist bekannt das man die 10 Luftkampf Medaillen für die Diamant Camo nicht braucht, aber der Vollständigkeit halber hätte ich sie schon gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.....

und zwar bin ich momentan dabei die ASM1 auf Diamant zu zocken.

Ich habe aber riesen Probleme mit der Kryptek Neptune Camo.... 40 Kills nach dem Rutschen -.- Habe als Perk schon Ghung Ho, bringt aber nix. Hat da einer Tipps? Und ebenfalls schwierig sind für mich die 10 Luftkampf Medaillen.....wäre auch hier dankbar für ein paar Tipps. PS: Mir ist bekannt das man die 10 Luftkampf Medaillen für die Diamant Camo nicht braucht, aber der Vollständigkeit halber hätte ich sie schon gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Ghung ho mit taktiksteuerung. So habe ich es bei jeder Waffe mit dieser Herausforderung gemacht. Versuch das mal und sag obs geholfen hat. Bei den mps brauch man doch 10 luftkampf Medaillen für eine Tarnung oder irre ich mich? Mache momentan die schweren Waffen auf Diamant und wollte mich danach an die mps setzen :)

Hallo liebe Leute

Ich habe eine PS4 und habe mir jetzt ein paar Premium Personalisierungspakete und den Season Pass gekauft. Mein Bruder hat auf meiner PS4 auch ein Account und den Season Pass hat er jetzt auch aber die Premium Inhalte nicht.

Weiß einer ob diese Sachen Account gebunden sind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...