Quator94 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann mir mal jemand erklären wie CoD gespielt? Ich gehe immer negativ und fast als letzter aus der Runde... Bei BF bin ich häufig MVP, das kann doch nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann mir mal jemand erklären wie CoD gespielt? Ich gehe immer negativ und fast als letzter aus der Runde... Bei BF bin ich häufig MVP, das kann doch nicht sein... Weil die Verbindung noch schlechter ist als die von BF am anfang:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Der Satz ist gut.. WENN da keine Suchtis sind, macht es EIGENTLICH Spaß. Also macht es so gut wie nie Spaß. AW halt. erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Der Ein Schuss Modus, den es in letzter Zeit gab war einfach der Hammer. Es regen sich immer alle übers snipen auf und was macht Sledgehammer ? Einen eigenen Modus für Sniper only Leute. Eine aus 5 vordefinierte Klassen auswählen und los gehts. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das können sie gerne weiterhin im Spiel lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Komme im Hardcore Mod besser klar als im normalen, habt ihr mal Tipps die sterben im normalen Modus einfach nicht. Ich geh meistens als Verlierer aus einem Zweikampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Komme im Hardcore Mod besser klar als im normalen, habt ihr mal Tipps die sterben im normalen Modus einfach nicht. Ich geh meistens als Verlierer aus einem Zweikampf. ASM1 Magnitude mit schnellfeuer,schnellzieh griff und dem griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich finde normal besser als Hardcore !!!! WARUM ? bei Hardcore ein Schuss tot ist so einfach Kleines Video [url]https://www.youtube.com/watch?v=Pz5y_Nb4h1s&list=UUVcuxT5JXDFFy-_csfrW7Zg[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich finde normal besser als Hardcore !!!! WARUM ? bei Hardcore ein Schuss tot ist so einfachKleines Video https://www.youtube.com/watch?v=Pz5y_Nb4h1s&list=UUVcuxT5JXDFFy-_csfrW7Zg Nicht schlecht, ohne Walker Panzer wäre es cooler gewesen. Aber, oh man solche Gegner hätte ich auch gern mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann mir einer sagen wie man mit den maaws Raketenwerfer einen paladin abschießen kann?Nach 2 Treffern ist der bei mir einfach weggeflogen weil die Rakete zu lang braucht anzukommen... Dann nochmal, seid fast 1 Monat immernoch keinen geschafft abzuschießen Der MAHEM Raketenwerfer ist ja auch ziemlich blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi Leute, ich hab da mal ne Frage Ich habe ein CoD Konto und habe mir einen Clan erstellt. Ich kann nun zwar Clan-Einladungen an Freunde verschicken von denen ich 100% weiß dass sie auch ein CoD Konto haben, jedoch kommen diese Einladungen nicht an!!! Wenn ich die Einladung nochmals verschicken möchte, sagt mir das System, dass die Einladung bereits verschickt wurde! Es kommt aber wie gesagt nicht an! Mach ich was falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ASM1 Magnitude mit schnellfeuer,schnellzieh griff und dem griff Danke für den Tipp werde es ausprobieren!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Weiß wer wie lange der Clankrieg unterbrochen sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerGirl1992 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe..... und zwar bin ich momentan dabei die ASM1 auf Diamant zu zocken. Ich habe aber riesen Probleme mit der Kryptek Neptune Camo.... 40 Kills nach dem Rutschen -.- Habe als Perk schon Ghung Ho, bringt aber nix. Hat da einer Tipps? Und ebenfalls schwierig sind für mich die 10 Luftkampf Medaillen.....wäre auch hier dankbar für ein paar Tipps. PS: Mir ist bekannt das man die 10 Luftkampf Medaillen für die Diamant Camo nicht braucht, aber der Vollständigkeit halber hätte ich sie schon gerne. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe..... und zwar bin ich momentan dabei die ASM1 auf Diamant zu zocken. Ich habe aber riesen Probleme mit der Kryptek Neptune Camo.... 40 Kills nach dem Rutschen -.- Habe als Perk schon Ghung Ho, bringt aber nix. Hat da einer Tipps? Und ebenfalls schwierig sind für mich die 10 Luftkampf Medaillen.....wäre auch hier dankbar für ein paar Tipps. PS: Mir ist bekannt das man die 10 Luftkampf Medaillen für die Diamant Camo nicht braucht, aber der Vollständigkeit halber hätte ich sie schon gerne. Mit freundlichen Grüßen Ghung ho mit taktiksteuerung. So habe ich es bei jeder Waffe mit dieser Herausforderung gemacht. Versuch das mal und sag obs geholfen hat. Bei den mps brauch man doch 10 luftkampf Medaillen für eine Tarnung oder irre ich mich? Mache momentan die schweren Waffen auf Diamant und wollte mich danach an die mps setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerGirl1992 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Okay ich versuche es mal. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen das diese Camo extrem verbuggt sein soll.....also das man die Kills zwar macht, diese aber nicht gezählt werden....hmm...ich meld mich wieder. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Tag zusammen, Ist hier jemandem bekannt ob ich, mit meiner PS4 Version, Koop im Exo-Überlebenskampf mit einem, der ne PS3 Version besitzt, spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Tag zusammen,Ist hier jemandem bekannt ob ich, mit meiner PS4 Version, Koop im Exo-Überlebenskampf mit einem, der ne PS3 Version besitzt, spielen kann? Geht nicht, deine Ps3 Freunde werden dort auch gar nicht angezeigt, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legol Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo liebe Leute Ich habe eine PS4 und habe mir jetzt ein paar Premium Personalisierungspakete und den Season Pass gekauft. Mein Bruder hat auf meiner PS4 auch ein Account und den Season Pass hat er jetzt auch aber die Premium Inhalte nicht. Weiß einer ob diese Sachen Account gebunden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo ich such gute spieler für den mp am besten ab minimum 1.3. Ich hatte bei ghosts eine 2.4 kd u jz gerade ma 120 zu 80 Abschüsse demnach 1.5. Brauche gute Leute bitte melde psn Menexodor92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.