Ribery97 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hab online einen input lag jmd ne Idee was man da machen kann ? Hat das noch jmd? Hab nur 2k Leitung , aber hatte das noch nie bei anderen Games .Hab CoD jetzt 1 1/2 h gespielt und irgendwie mhm . Selbst Ghost hat mir mehr Spass gemacht und Ghost war mMn mit Abstand das schlechteste CoD der Reihe . Mal sehen vielleicht machts ohne lag ja etwas mehr Spass , aber so recht g lauben tu ichs nicht . Das Spiel ist mir einfach zu schnell und zuviele random tode wo man irgendwie kaum was machen kann . Zmindest auf manchen Maps/Spielmodi Einfachste Lösung, Spiel boykottieren und verkaufen. Hab ich und viele andere auch schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Einfachste Lösung, Spiel boykottieren und verkaufen. Hab ich und viele andere auch schon gemacht. Habs für billige 45 bekommen , hab schon überlegt es zu verkaufen { den Preis sollte ich jawohl wieder bekommen -,- } oder direkt meine mom zum Media Markt zu schicken zusammen mit einer "ausversehen falsches spiel gekauft etc Story " . Dann hab ich lieber Far Cry oda so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Einfachste Lösung, Spiel boykottieren und verkaufen. Hab ich und viele andere auch schon gemacht. Hattest du nicht bis Prestige-Master gespielt? Nenne ich ja nicht gerade boykottieren. Habe aber immer öfter Leute im team die sich ständig sebst mit dem RPG killen... als Grund geben sie an "Das Spiel ist scheiße" dann sollen sie es halt nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hattest du nicht bis Prestige-Master gespielt? Nenne ich ja nicht gerade boykottieren. Habe aber immer öfter Leute im team die sich ständig sebst mit dem RPG killen... als Grund geben sie an "Das Spiel ist scheiße" dann sollen sie es halt nicht spielen :iagree: denk ich mir auch jedes mal wenn ich sowas lese von wegen spiel boyktotieren aber 100h spielstunden haben :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hattest du nicht bis Prestige-Master gespielt? Nenne ich ja nicht gerade boykottieren. Habe aber immer öfter Leute im team die sich ständig sebst mit dem RPG killen... als Grund geben sie an "Das Spiel ist scheiße" dann sollen sie es halt nicht spielen Die Leute, die sich selbst killen betreiben halt reverse boosting. Absichtlich die K/D senken, damit man mit schwächern in die Lobby kommt. So hat man nicht nur Frust im Spiel, da man in manchen Runden dann etwas ruhiger spielen kann. Echt Schade, dass man so etwas machen muss, damit man mal einfachere Runden erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hattest du nicht bis Prestige-Master gespielt? Nenne ich ja nicht gerade boykottieren. Habe aber immer öfter Leute im team die sich ständig sebst mit dem RPG killen... als Grund geben sie an "Das Spiel ist scheiße" dann sollen sie es halt nicht spielen :iagree: denk ich mir auch jedes mal wenn ich sowas lese von wegen spiel boyktotieren aber 100h spielstunden haben :'>:::'> Bis zu dem Punkt (Prestigemaster) war das Game noch erträglich, weil man halt auf Level gespielt hat und auf alles andere keinen Wert gelegt hat. Aber wenn ich mir das Spiel im Endeffekt angucke, ist es einfach nur schlecht. Das Ding ist ja auch, dass ich diese Ansicht nicht von Anfang hatte. Nur umso besser ich wurde und umso höher ich im Rang war, desto nerviger war das Spiel. NURNOCH heftige Gegner und richtig unnormal schlechte Verbindung (Ich habe gutes und stabiles Internet, daran liegt es nicht). So und dann hat mich das Spiel nurnoch so angepisst, dass ich mich gefragt habe "Sag mal warum tust du dir das überhaupt noch an? Es gibt genug andere Spiele, die dir mehr Spaß machen und wo du dich nicht so verarschen lassen und aufregen musst" -> Verkauft. Außerdem brauch an diese Spielstunden auch, um wirklich sagen zu können, ob das Spiel gut oder schlecht ist. Mal daran gedacht Jungs? 100h ist schon ein guter Bewertungszeitpunkt meiner Meinung nach. Ich meine mit boykottieren halt den jetzigen Zeitpunkt, wo ich einfach genug getestet habe und alles und weiß, dass mir das Spiel nicht zusagt und es einfach schlecht ist. Und das sage ich als eigentlicher COD-Fanboy der jedes Jahr CoD bis zum letzten Prestige gespielt hat.. Also heißt schon was. Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:14 Die Leute, die sich selbst killen betreiben halt reverse boosting. Absichtlich die K/D senken, damit man mit schwächern in die Lobby kommt. So hat man nicht nur Frust im Spiel, da man in manchen Runden dann etwas ruhiger spielen kann.Echt Schade, dass man so etwas machen muss, damit man mal einfachere Runden erwischt. "Einfachere Runden"... das ist nicht gerade der Grund. Also das man dann so sagen kann "Oh ich bin der beste im Spiel". Ich hab das mit einem 2. Account auch mal gemacht, einfach damit das Spiel wieder etwas Spaß macht. Ich habe keine Lust, mich durchgehend beim Zocken zu konzentrieren. Ich zocke um Spaß zu haben und um auch ein bisschen abzuschalten und nicht um mich weiter durchgehend konzentrieren zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 "Einfachere Runden"... das ist nicht gerade der Grund. Also das man dann so sagen kann "Oh ich bin der beste im Spiel". Ich hab das mit einem 2. Account auch mal gemacht, einfach damit das Spiel wieder etwas Spaß macht. Ich habe keine Lust, mich durchgehend beim Zocken zu konzentrieren. Ich zocke um Spaß zu haben und um auch ein bisschen abzuschalten und nicht um mich weiter durchgehend konzentrieren zu müssen. Hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich genau das, was du gerade beschrieben hast. "Einfachere Runden" um mal mehr Spaß zu haben und nicht 5 mal um die Ecke gucken ob da ja keiner campt oder dich wegsniped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab online einen input lag jmd ne Idee was man da machen kann ? Hat das noch jmd? Hab nur 2k Leitung , aber hatte das noch nie bei anderen Games .Hab CoD jetzt 1 1/2 h gespielt und irgendwie mhm . Selbst Ghost hat mir mehr Spass gemacht und Ghost war mMn mit Abstand das schlechteste CoD der Reihe . Mal sehen vielleicht machts ohne lag ja etwas mehr Spass , aber so recht g lauben tu ichs nicht . Das Spiel ist mir einfach zu schnell und zuviele random tode wo man irgendwie kaum was machen kann . Zmindest auf manchen Maps/Spielmodi Das hat nichts mit Maps oder Spielmodis zu tun. Ich erlebe überall das gleiche. Teilweise stand es bei mir schon 0/6 und ich hatte mich noch keine 3 Meter auf der Map bewegt. Jedesmal bin ich direkt beim Spawn wieder gestorben. Einfachste Lösung, Spiel boykottieren und verkaufen. Hab ich und viele andere auch schon gemacht. Battlefield 4 kostet gerade 27€ im Store. Da lade ich zwar wochenlang aber das wäre evtl eine Überlegung Wert. Bis zu dem Punkt (Prestigemaster) war das Game noch erträglich Am Anfang hat es mir auch Spaß gemacht. Aber auch bei uns im Clan ist mittlerweile die Meinung, dass der Spaß weg ist. Habe richtig Angst 30/13 Runden zu spielen. Diese bereue ich in den nächsten Spielen immer. Dann sind die Gegner einfach schneller (sehen mich etwas vorher), halten mehr aus und/oder ich halte weniger aus. Kurz gesagt, man hat keine Chance egal wie gut man ist. Schade aber so zerstört sich das Spiel selber. Aber wenn alle AW Käufer beim nächsten CoD wieder zuschlagen wird sich das auch nicht ändern. Erst wenn Activison Angst ums Geld bekommt wird etwas passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Battlefield 4 kostet gerade 27€ im Store. Da lade ich zwar wochenlang aber das wäre evtl eine Überlegung Wert. Auf jeden Fall, mittlerweile ist BF4 sehr gut spielbar. Zwar schade, dass der alles entscheidende Patch glaube Ende September oder Oktober kam, aber immerhin. Im Gegensatz dazu wird AW niemals gut spielbar sein. Nur nicht verzweifeln am Anfang, das Gameplay ist halt anders und anspruchsvoller als COD. Da kannste nicht auf 50m Entfernung mit der MP durchhalten und bekommst den Kill geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Moin Leute. Ich habe mir gestern CoD AW geholt und hab dazu mal ein paar fragen. Ich hab vorher immer die ganzen CoD teile gesuchtet und bin auch hier schon ziemlich gut und das ohne mapkenntnisse was ja normal is am anfang. Zu meinen frage: Man bekommt ja ewig diese Belohnungen nach den Runden, lohnt es sich die zu sammeln oder verkauft bzw tauscht ihr die immer gegen EP ein ? Lohnt es sich dieses Elite zeugs zu tragen zb eine AK Elite oder spielt ihr eher mit dem was ihr im klasseneditor erstellt habt ? Dann hätte ich noch gern gewusst wie das mit dem Clansystem hier funktioniert in den vorgängern levelte man den Clan ja nur wenn man mind. 3 leute war oder so, is das hier genauso ? Werden sich noch einige fragen auftun, da ich den Überlebensmodus bisher noch garnich gespielt hab, da meine jungs eher die MP spieler sind, aber ich denk hier finden sich einige die einem da kurz tipps bzw antworten geben werden. Ansonste noch schöne Feiertage LG Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Moin Leute.Ich habe mir gestern CoD AW geholt und hab dazu mal ein paar fragen. Ich hab vorher immer die ganzen CoD teile gesuchtet und bin auch hier schon ziemlich gut und das ohne mapkenntnisse was ja normal is am anfang. Zu meinen frage: Man bekommt ja ewig diese Belohnungen nach den Runden, lohnt es sich die zu sammeln oder verkauft bzw tauscht ihr die immer gegen EP ein ? Lohnt es sich dieses Elite zeugs zu tragen zb eine AK Elite oder spielt ihr eher mit dem was ihr im klasseneditor erstellt habt ? Dann hätte ich noch gern gewusst wie das mit dem Clansystem hier funktioniert in den vorgängern levelte man den Clan ja nur wenn man mind. 3 leute war oder so, is das hier genauso ? Werden sich noch einige fragen auftun, da ich den Überlebensmodus bisher noch garnich gespielt hab, da meine jungs eher die MP spieler sind, aber ich denk hier finden sich einige die einem da kurz tipps bzw antworten geben werden. Ansonste noch schöne Feiertage LG Cash An deiner Stelle würde ich die Elite Waffen behalten da sie meistens besser sind. Sag jetzt bloß nicht das du an einem Tag eine AK Elite bekommen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 kann es sein, dass "präsentier Teller" verbuggt ist? Ich mache wie im video 3 Leute mit einem Schuss aber es erscheint keine Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie kann ich unseren Clan für die Diamantdivision anmelden? Der neue Clankrieg beginnt ja schon heute Abend. Und ja, wir haben 2 Siege in der Platindivision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hallo ! hat jemand von euch riot bei exo und kann mir helfen?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hallo ! hat jemand von euch riot bei exo und kann mir helfen?lg Guck mal hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129016-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-advanced-warfare-ps3-spieler-12.html#post6340095 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129724-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-advanced-warfare-ps4-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Guck mal hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129016-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-advanced-warfare-ps3-spieler-12.html#post6340095 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129724-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-advanced-warfare-ps4-spieler.html danke dir hab da auch schon nachgefragt aber keiner meldet sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Was haltet ihr von One-Shot ? Fand das erst keine schlechte Idee aber nach einer Runde hatte sich das auch wieder erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Was haltet ihr von One-Shot ?Fand das erst keine schlechte Idee aber nach einer Runde hatte sich das auch wieder erledigt. Wenn da keine suchtis sind, macht es eigentlich Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wenn da keine suchtis sind, macht es eigentlich Spaß Der Satz ist gut.. WENN da keine Suchtis sind, macht es EIGENTLICH Spaß. Also macht es so gut wie nie Spaß. AW halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Der Satz ist gut.. WENN da keine Suchtis sind, macht es EIGENTLICH Spaß. Also macht es so gut wie nie Spaß. AW halt. Zählst du dich da selbst dazu? Edit: weiß jemand wie hoch das Clan-level geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.