PierreM Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kann mir einer sagen wie man mit den maaws Raketenwerfer einen paladin abschießen kann? Nach 2 Treffern ist der bei mir einfach weggeflogen weil die Rakete zu lang braucht anzukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Was genau stört euch denn? Kann nicht nachvollziehen, dass ihr Ghosts AW vorzieht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Was genau stört euch denn?Kann nicht nachvollziehen, dass ihr Ghosts AW vorzieht. ^^ Also mich stören in manchen Situationen die Exos, sowie das jeder auf einmal snipen kann, und das ich fast nie Elite Sachen bekomme wenn doch, dann nur Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Was genau stört euch denn?Kann nicht nachvollziehen, dass ihr Ghosts AW vorzieht. ^^ Seit dem Patch läuft es schlechter mit der Verbindung. Mehr Schüsse, kann gar nicht so schnell reagieren und bin schon Tod. Ich ziehe Ghost nicht vor, das war ja auch schrott im MP. AW gefällt mir im MP besser, wie Ghost im MP. Ich will nur Extinction zocken mehr nicht. Habe jetzt zwei Wochen kein Internet, dann ein schnelleres, ob es hilft, dass weiß ich nicht. Stellt sich dann raus.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann schon jemand was zu den neusten Patch Notes von gestern sagen ? Mal ein kleiner Auszug: Spiel-Updates: Verbesserte Spielersuche. Verbindungsoptimierung. Schädel-HUD-Element aus dem Menü-Effekt der Punkteserie System-Hack entfernt. Punktwert der Punkteserie System-Hack angepasst. Erhöhte Zeit zwischen Abschüssen für Mehrfachabschüsse. Das würde sich schon mal nicht schlecht anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 also gestern abend war der schädel immer noch da beim system hack^^ zum punktwert von system hack, keine ahnung, hatte gestern ne runde da haben 2 schon nach 2 kills in herrschaft systemhack gemacht... keine ahnung wie das gehen soll, es war zwar bei herrschaft, aber selbst durch den ersten punkt einnehmen bekommt man doch nicht soviele punkte, und das match hatte erst angefangen, und war nicht zweite runde oder so... wann sind denn diese blöden clankriege zu ende ? die ganzen gammel clans nerven... bloß alle irg.wo rum lungern und sich die punkte zusammen schimmeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Irgendwas stimmt doch mit dem Spiel nicht ich kriege jetzt gefühlte 5000 billige mk14 und dann noch doppelt und dreifach die selben Waffen. Ich glaube ich werde nie die RIP,Inferno oder Obsidian kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hab nen richtig coolen ''Feed'' Online gerissen und dabei auch nice ne Flagge beschützt. Danach hab ich die Gegner noch mit dem Warbird zerrissen und alles mit chilliger Musik im Hintergrund. Ziehts euch mal rein geht auch nur 1 Minute [url=https://www.youtube.com/watch?v=U9ql_DsME0k]How to defend the Flag in Domination like a Boss feat. MP11 - Call of Duty Advanced Warfare - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich hab ne Frage zum Prestige. Was wird alles zurückgesetzt? Wie sieht das mit (halbfertigen) Herausforderungen aus und Waffenaufsätzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich hab ne Frage zum Prestige.Was wird alles zurückgesetzt? Wie sieht das mit (halbfertigen) Herausforderungen aus und Waffenaufsätzen? aufsätze sind weg. herausforderungen glaube auch, bin mir aber nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 aufsätze sind weg. herausforderungen glaube auch, bin mir aber nicht ganz sicher. Alles bis auf die Herausforderungen die bei Waffen gelistet ist. Also das bleibt: Waffentarnungen (inkl. Fortschritt nicht kompletter) Herausforderungen der Kills der waffenarten (sturmgewehre, usw.) Herausforderungen der headshots der waffenarten (sturmgewehre headshots, usw) Alle anderen herausforderungen werden auf 0 gesetzt. Auch geschaffte herausforderungen werden auf 0 gesetzt. Jedoch bleiben freigeschaltete Embleme und Visitenkarten erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Alles bis auf die Herausforderungen die bei Waffen gelistet ist.Also das bleibt: Waffentarnungen (inkl. Fortschritt nicht kompletter) Herausforderungen der Kills der waffenarten (sturmgewehre, usw.) Herausforderungen der headshots der waffenarten (sturmgewehre headshots, usw) Alle anderen herausforderungen werden auf 0 gesetzt. Auch geschaffte herausforderungen werden auf 0 gesetzt. Jedoch bleiben freigeschaltete Embleme und Visitenkarten erhalten. Vielen Dank für die genaue Antwort. Schade, hatte gehofft, dass es so wie bei BO2 ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 also gestern abend war der schädel immer noch da beim system hack^^zum punktwert von system hack, keine ahnung, hatte gestern ne runde da haben 2 schon nach 2 kills in herrschaft systemhack gemacht... keine ahnung wie das gehen soll, es war zwar bei herrschaft, aber selbst durch den ersten punkt einnehmen bekommt man doch nicht soviele punkte, und das match hatte erst angefangen, und war nicht zweite runde oder so... wann sind denn diese blöden clankriege zu ende ? die ganzen gammel clans nerven... bloß alle irg.wo rum lungern und sich die punkte zusammen schimmeln... Flagge A oder C einnehmen, dann schnell B einnehmen. Wenn du dann dabei noch 2 Kills machst hast du so gut wie jede Killstreak, ausgenommen du spielst mit Paladin und extra Raketen oder ähnliches. Der Clankrieg ist morgen Abend zu Ende. @Mav07: Nettes Video, aber auch nichts richtig übertriebenes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 @xTc wenn man die anderen punkte auch eingenommen hat ok das kann ich mir vorstellen... aber das spiel lief noch nicht mal ne minute... die hatte gerade pkt.C eingenommen, wir pkt. A... ich war grad aufn weg richtung pkt. B da kam von denen schon der erste system hack... hab dann gleich mal selekt gedrückt und der erste beim gegner team hatte 2kills grad mal der rest erst 1kill... da weiß ich nun nicht, wie man da eig. schon nen system hack haben kann... und wie oben gesagt, es war auch die erste runde, und wurde nicht in die 2te runde mit rein genommen der streak... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Vielleicht mit Hardliner. Aber ich kenne mich damit nicht aus. Wir hatten mal Gegner, die hatten zur Halbzeit 7 Systemhacks und 5 Bombardierungen. Kann normal auch nicht sein. Aber bei dem Spiel trauere ich wirklich um meine 60€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Vielleicht mit Hardliner. Aber ich kenne mich damit nicht aus. Wir hatten mal Gegner, die hatten zur Halbzeit 7 Systemhacks und 5 Bombardierungen. Kann normal auch nicht sein. Aber bei dem Spiel trauere ich wirklich um meine 60€. Das war der Grund warum ich das Spiel für 30€ verkauft habe vor 5 Tagen. So muss ich nurnoch um 30€ trauern. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Is8nI5vl7D8]Zwei Schwitzer 1 Controller - like Visca96Barca und MarcelScorpion - Fettes Gameplay - YouTube[/url] 2 Schwitzer 1 Controller Zieht euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hab online einen input lag jmd ne Idee was man da machen kann ? Hat das noch jmd? Hab nur 2k Leitung , aber hatte das noch nie bei anderen Games . Hab CoD jetzt 1 1/2 h gespielt und irgendwie mhm . Selbst Ghost hat mir mehr Spass gemacht und Ghost war mMn mit Abstand das schlechteste CoD der Reihe . Mal sehen vielleicht machts ohne lag ja etwas mehr Spass , aber so recht g lauben tu ichs nicht . Das Spiel ist mir einfach zu schnell und zuviele random tode wo man irgendwie kaum was machen kann . Zmindest auf manchen Maps/Spielmodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ab heute kommen Weihnachtsnoobs - und es ist mir so egal. Das Spiel ist es nicht würdig, über Weihnachten oder überhaupt gespielt zu werden. Würde gerne mal die Onlinezahlen wissen dieses Jahr, haben die wohl aus einem guten Grund nicht mit ins Spiel gepackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ab heute kommen Weihnachtsnoobs - und es ist mir so egal. Das Spiel ist es nicht würdig, über Weihnachten oder überhaupt gespielt zu werden. Würde gerne mal die Onlinezahlen wissen dieses Jahr, haben die wohl aus einem guten Grund nicht mit ins Spiel gepackt... Bringt einem gar nichts. Das auf Skill basierende Matchmaking würfelt dich nicht mit denen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.