men-aller-turker Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 man merkt richtig wie viele wegen dem Spiel am verzweifeln sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 meint ihr alle das normale Herrschaft, weil das ja nun mehrere hier schreiben das es nicht mehr spielbar ist ? Ja alle 10 Sekunden Systemhacks, Paladins etc. Mir ist es halt unbegreiflich wie mam mit einem Patch etwas verbessern will aber dafür andere Dinge so vor die Wand fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hmmm... muss sagen bei hc herrschaft is mir das bis jetzt noch nicht so sehr aufgefallen... bei den normalen modis weiß ich nicht, die spiel ich erst garnicht^^ das einzige was mich in letzter zeit sehr stört ist auf der map retreat, das da jedesmal wenn die karte kommt, wenigstens 2-3 spieler out of map (ganz oben auf dem dach) sind, wo man ohne glitchen ja eig. nicht hin kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gestern auf Defender war auch ein Spieler außerhalb des Gefechts. Merke es weil er der letzte Schütze war im Spiel und seine Quote war ziemlich gut. Lauter unfaire Spieler unterwegs. Alle die so in der Art spielen haben sowieso nichts drauf. Die müssen mit solchen Tricks arbeiten um "anscheinend" Spaß dran zu haben. Für mich ist der MP mom Geschichte, denke mal das es so endet wie bei Ghosts im MP. Rein theoretisch kann ich dieses Spiel einen anderen geben der sich mit so einem Schrott abgibt. Habe zwar in einem Monat ein viel schnelleres Internet, aber spielerisch kann es sogar schlechter werden, da eigtl. meine mom Verbindung ausreicht. Vor dem Patch lief es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hmmm... muss sagen bei hc herrschaft is mir das bis jetzt noch nicht so sehr aufgefallen... bei den normalen modis weiß ich nicht, die spiel ich erst garnicht^^das einzige was mich in letzter zeit sehr stört ist auf der map retreat, das da jedesmal wenn die karte kommt, wenigstens 2-3 spieler out of map (ganz oben auf dem dach) sind, wo man ohne glitchen ja eig. nicht hin kommt... Sicher dass du Retreat meinst und nicht Defender ? Kenn da nämlich nur diese Steinwand über dem Zaun wo man mit nem Boostspring mit Glück hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Die glitches gehen wohl noch auf beiden Maps, spiele öfters mal Infiziert, da machen das jede Runde auf den Maps welche. ^^ Der auf Horizon wurde ja zum Glück entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bin definitiv kein guter call of duty online Spieler, aber mir ist aufgefallen seit dem neusten Patch ich viel schlechter geworden bin. Also ich zock ja eigentlich nur Team-Deathmatch, und vor dem Patch hatte ich das Gefühl das alles flüssiger lief. Jetzt hab ich das Gefühl das ich immer im Nachteil bin, und die anderen mich viel schneller killen können als ich die. Meine K/D war vor dem Patch meistens zwischen 0.8 und 1,5. Oft aber auch über 2. jetzt sterb ich nur noch. Hab jetzt von Do-So jeden Tag bisschen gezockt und bin fast nie über 1 gekommen. Meisten war ich sogar unter 0,8. ich Check das nicht. Vor dem Patch hat mir das game voll viel Spaß gemacht, was jetzt gar nicht mehr der fall Ist. Eigentlich sollte ich ja besser werden da ich die Maps mittlerweile Gut kenne ebenso wie meine Ziel und Movementfähigkeiten. Ich werd jetzt vorerst das Spiel nicht mehr online spielen bis sich da was tut. Hat jemand das Problem auch, an was liegt das oder Bin ich echt nur so schlecht geworden und der Patch hat nix gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Leute hab da mal ne frage und zwar wo kann ich denn die K/D meiner freunde anschauen? Und vlt hat ja jmd die handy app und kann mir helfen! Wer sie hat soll sich bitte melden will jz hier nicht so viel wegen der app reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich bin definitiv kein guter call of duty online Spieler, aber mir ist aufgefallen seit dem neusten Patch ich viel schlechter geworden bin. Also ich zock ja eigentlich nur Team-Deathmatch, und vor dem Patch hatte ich das Gefühl das alles flüssiger lief. Jetzt hab ich das Gefühl das ich immer im Nachteil bin, und die anderen mich viel schneller killen können als ich die. Meine K/D war vor dem Patch meistens zwischen 0.8 und 1,5. Oft aber auch über 2. jetzt sterb ich nur noch. Hab jetzt von Do-So jeden Tag bisschen gezockt und bin fast nie über 1 gekommen. Meisten war ich sogar unter 0,8. ich Check das nicht. Vor dem Patch hat mir das game voll viel Spaß gemacht, was jetzt gar nicht mehr der fall Ist. Eigentlich sollte ich ja besser werden da ich die Maps mittlerweile Gut kenne ebenso wie meine Ziel und Movementfähigkeiten. Ich werd jetzt vorerst das Spiel nicht mehr online spielen bis sich da was tut. Hat jemand das Problem auch, an was liegt das oder Bin ich echt nur so schlecht geworden und der Patch hat nix gebracht? Mir geht es genauso. Vorm Patch super, nach dem Patch wie von dir beschrieben. Und ich brauch auch mehr Munition wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mir geht es genauso. Vorm Patch super, nach dem Patch wie von dir beschrieben.Und ich brauch auch mehr Munition wie vorher. Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Teilweise braucht ich ein halbes bis Dreiviertel Magazin für einen Gegner. Dann hab ich beim nächsten natürlich so gut wie nix mehr im Lauf und zieh den kürzeren und geh drauf. Davor reichte ein Magazin locker für 3 Gegner. Dachte zuerst meine Leitung wäre daran Schuld aber 16.000 mit Ping von unter 20ms kann nicht schlecht sein. Außerdem ist im Spiel meine Ping Anzeige auch komplett voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Teilweise braucht ich ein halbes bis Dreiviertel Magazin für einen Gegner. Dann hab ich beim nächsten natürlich so gut wie nix mehr im Lauf und zieh den kürzeren und geh drauf. Davor reichte ein Magazin locker für 3 Gegner. Dachte zuerst meine Leitung wäre daran Schuld aber 16.000 mit Ping von unter 20ms kann nicht schlecht sein. Außerdem ist im Spiel meine Ping Anzeige auch komplett voll. Ich habe meist immer Plünderer dabei gehabt. Am besten habe ich das in Hardcore Abschuss bemerkt. Normal braucht man dort sehr wenig an Schüssen, jetzt mit den Patch umso mehr. Im normalen Modus werde ich bestimmt noch um einiges mehr brauchen. Hab mom nur ne 6kLeitung mit 23 Ping etwa. Vorher lief es ja auch. Mal sehen wie mein neues Internet wird das in etwa 3-4 Wochen läuft. Sehe schon kommen, das es trotzdem nicht spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Was wird jetzt nach dem Prestige zurück gesetzt? Waffentarnungen? Herausforderungen? Hab mich jetzt fast ins 2 Prestige gequält und würde diesmal meine Sachen behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Was wird jetzt nach dem Prestige zurück gesetzt?Waffentarnungen? Herausforderungen? Hab mich jetzt fast ins 2 Prestige gequält und würde diesmal meine Sachen behalten Waffentarnungen blieben bei mir und auch Embleme. Herausf. wurden zurückgesetzt. Alle Waffen inkl. erspielte Aufsätze, Perks und Abschussserien beginnt wieder von Rang 1 weg. Muss man alles wieder erspielen bzw. Rang hochleveln. Visitenkarten die erspielt worden sind, bleiben. Soviel ich weiß. Sonst wäre ja meine Karte weg. Hoffe hab nichts vergessen. Wenn man Prestige drückt, steht genaueres eh noch mal aufgelistet. Bin Prestige 1 Rang 33 etwa und werde mit den mom Spiel nicht mehr weiter ins Prestige gehen. Da muss ein Patch den Mist schon beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Waffentarnungen blieben bei mir und auch Embleme.Herausf. wurden zurückgesetzt. Alle Waffen inkl. erspielte Aufsätze, Perks und Abschussserien beginnt wieder von Rang 1 weg. Muss man alles wieder erspielen bzw. Rang hochleveln. Visitenkarten die erspielt worden sind, bleiben. Soviel ich weiß. Sonst wäre ja meine Karte weg. Hoffe hab nichts vergessen. Wenn man Prestige drückt, steht genaueres eh noch mal aufgelistet. Bin Prestige 1 Rang 33 etwa und werde mit den mom Spiel nicht mehr weiter ins Prestige gehen. Da muss ein Patch den Mist schon beheben. Das freigeschaltetes (Visitenkarte/embleme/Tarnungen) freigeschaltet bleibt wusste ich schon Wie ist das bei den Zählern bei den Waffentarnungen (weitschüsse/Volltreffer)? Bleiben die vorhanden? Oder muss ich nach Prestige drücken wieder von 0 anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Das freigeschaltetes (Visitenkarte/embleme/Tarnungen) freigeschaltet bleibt wusste ich schon Wie ist das bei den Zählern bei den Waffentarnungen (weitschüsse/Volltreffer)? Bleiben die vorhanden? Oder muss ich nach Prestige drücken wieder von 0 anfangen? Bei mir blieb es vorhanden. Die Tarnungen wo schon erspielt worden sind, sowieso Die Tarnung wo mitten drin der Zähler steckt, soviel ich weiß, ging es dort auch wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Leute hab da mal ne frage und zwar wo kann ich denn die K/D meiner freunde anschauen? Und vlt hat ja jmd die handy app und kann mir helfen! Wer sie hat soll sich bitte melden will jz hier nicht so viel wegen der app reinschreiben Nein kann man nirgendwo nachschauen. Lad dir die App doch im Store runter. Gib einfach Call of Dity ein und dann kommt sie gleich, zumindest auf Android. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wurde/wird die EM1 runtergepatcht oder nicht ? (ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich bin echt kurz davor, dass Spiel zu verkaufen. Hat jemand ein Argument dagegen? Das Spiel ist einfach so schlecht und hat einfach 0 Reiz. Noch weniger als Ghosts vorher. Da hab ich es wenigstens mit Februar/März geschafft... Man man man. Was ist bloß aus CoD geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich bin echt kurz davor, dass Spiel zu verkaufen. Hat jemand ein Argument dagegen? Das Spiel ist einfach so schlecht und hat einfach 0 Reiz. Noch weniger als Ghosts vorher. Da hab ich es wenigstens mit Februar/März geschafft... Man man man. Was ist bloß aus CoD geworden. Ich würde auch so denken. Weiß nur nicht wo verkaufen. Will es ja nicht herschenken. Will mir Ghost für PS4 holen, aber nur um den Alien Modus spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habt ihr auch als tägliche Herausforderung einen KVA-Aufklärer-Exo als Belohnung? Musste dafür 3 Stellungs-Spiele gewinnen. Das habe ich nun getan aber keinen Exo bekommen. Bei der Herausforderung steht geschafft. Das ist doch wohl ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.