Mic4slan Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo! War bisher immer unregistriert hier unterwegs Gestern in unseren Clan kam ne riesen Diskussion zwecks Thema Quote pushen auf.. Unser Clanleader hat die Macke, sobald er unter seine Quote ist, sich abzumelden. Ich wusste nicht dass er dies gemacht hat (in Ghosts, bin erst seit AW im Clan) sonst wär ich garnicht erst dazu gegangen.. war eigentlich der Meinung, in AW geht dies garnicht? Es ist ja so, verlässt man ein Spiel, zählt es. Meldet man sich ab (wirklich Nur abmelden) zählt die Runde trotzdem. (In Ghosts usw konnte man sich ja abmelden, richtig?) Jetzt ist es aber so, dass er meint wenn man einen Freeze hat, gilt es nicht. Was ja bei AW alle paar Runden vorkommt-.- was genau bedeutet das nun? Muss man im XMB das Spiel einfach nur beenden oder muss man wiklich komplett auf 2system abschalten" gehen oder muss man auf den Power knopf drücken dass es wirklich funktioniert? Für mich macht dies eigentlich keinen unterscheid, denn abgemeldet wird man doch be alles 3en.. Hab nun schon gegoogelt aber nichts gefunden. Ist dies nämlich wirklich so, muss ich mir wohl nen anderen Clan suchen denn ich bin gegen sowas. Seine Quote sollte man sich schon ehrlich erspielen. und weiß vll noch jemand was es unter clan mit "meiner bank" auf sich hat? vielen dank EDIT: rgendwie kann ich keinen Absatz machen ?! Wenn er sich abmeldet weil es gerade nicht so läuft wie er es haben will. Was will er dann mit der Quote den beweisen? Seine ganze K/D ist ja dann sowas von manipuliert. Was bringt ihm dann das alles. Bestimmt campt er mit Tarnung irgendwo in einer Ecke. Mir wäre das zu blöd wenn ich von 10 Spielen, 4 verlassen muß und dann evtl. hinterher wieder die Gruppe einladen muß. Vielleicht schaltet er nur sein WLAN aus. KA ob die Runde dann zählt. Manche Leute haben echt kein Verstand. Entweder man hat es drauf oder nicht. Quote ist mir sowas von egal. Wenn ich im MP spiele, bin ich meist nur in Hardcore Abschuss Bestätigt unterwegs. Eigtl. sollte ich einen eigenen Teamkollegen abknallen wenn ich schon sehe der campt und lauert. Glaub nach 2 kills flieg ich selbst raus. Aber seine Quote wäre ruiniert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn er sich abmeldet weil es gerade nicht so läuft wie er es haben will.Was will er dann mit der Quote den beweisen? Seine ganze K/D ist ja dann sowas von manipuliert. Was bringt ihm dann das alles. Bestimmt campt er mit Tarnung irgendwo in einer Ecke. Mir wäre das zu blöd wenn ich von 10 Spielen, 4 verlassen muß und dann evtl. hinterher wieder die Gruppe einladen muß. Vielleicht schaltet er nur sein WLAN aus. KA ob die Runde dann zählt. Manche Leute haben echt kein Verstand. Entweder man hat es drauf oder nicht. Quote ist mir sowas von egal. Wenn ich im MP spiele, bin ich meist nur in Hardcore Abschuss Bestätigt unterwegs. Eigtl. sollte ich einen eigenen Teamkollegen abknallen wenn ich schon sehe der campt und lauert. Glaub nach 2 kills flieg ich selbst raus. Aber seine Quote wäre ruiniert :'> Wollte auch auf hackebeil's Post antworten aber du sprichst mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wollte auch auf hackebeil's Post antworten aber du sprichst mir aus der Seele jep seh ich auch so. ausser das mit der quote^^ ich achte schon darauf, aber wenns eben nicht geht dann gehts eben nicht ich dachte eigentlich dass das mit dem abmelden nun vorbei ist. habe nämlich auch so einen in der liste der sich gerne mal abmeldet und dann rumgemotzt hat weil es trotzdem gilt haha frag mich ja nur was der unterschied zwischen systemausschalten und abmelden dann ist, ist doch das selbe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Kann es sein das jeder in dem Spiel quickscopen kann und allgemein das Spiel Niveau in CoD gestiegen ist ohne das ich was mitbekommen habe ? Ich mein das ist doch nicht mehr normal. Ich habe das Gefühl das es in dem Spiel keine noobs mehr gibt in den anderen cod teilen gab es wenigstens noch spieler die "normal" gespielt haben und nicht so im sucht film sind. Das macht überhaupt kein spaß mehr. Ich weiß noch wo ich in MW3 in 10 FFA Spielen 10 mal gewonnen habe, jetzt schaffe ich in 10 Spielen höchstens 5 (AW). Laufen auf der PS4 auch solche "suchtis" rum? Oder bin ich einfach eingerostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Kann es sein das jeder in dem Spiel quickscopen kann und allgemein das Spiel Niveau in CoD gestiegen ist ohne das ich was mitbekommen habe ? Ich mein das ist doch nicht mehr normal. Ich habe das Gefühl das es in dem Spiel keine noobs mehr gibt in den anderen cod teilen gab es wenigstens noch spieler die "normal" gespielt haben und nicht so im sucht film sind. Das macht überhaupt kein spaß mehr. Ich weiß noch wo ich in MW3 in 10 FFA Spielen 10 mal gewonnen habe, jetzt schaffe ich in 10 Spielen höchstens 5 (AW). Laufen auf der PS4 auch solche "suchtis" rum? Oder bin ich einfach eingerostet ? Man wird hier extremer mit gleich guten Leuten in Lobbys gesteckt. Skill-Base Matchmaking... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Man wird hier extremer mit gleich guten Leuten in Lobbys gesteckt. Skill-Base Matchmaking... Wird das mit den K/D´s verglichen oder wie machen die das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Dieses skill based Matchmaking geht mir schon gehörig auf die Eier, wenn ich alleine Spiele sehe ich kaum Leute ohne irgendein Prestige Symbol. Da komm ich echt kaum über 'ne K/D von 1,5. Im Gegensatz zu anderen CoD's ist es aufgrund dessen schon teilweise frustrierend geworden, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Finde das aber deutlich spannender und fairer. Traurig wird's wenn die Leute ihre KD mit Absicht drücken um in schlechte Lobbys zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Finde das aber deutlich spannender und fairer. Traurig wird's wenn die Leute ihre KD mit Absicht drücken um in schlechte Lobbys zu kommen... Ich machs auch.. aber auch nur weil ich mit meinem Hauptaccount Prestige 15 bin und keinen Spaß mehr am Spiel habe, weil ich wirklich nurnoch gegen Highprestige spiele, da auch zudem auch noch ne 2er KD habe. Das ist schon so frustrierend meistens, dass ich echt kein Bock mehr auf das Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Finde das System für public dumm, im Liga System ist das gut. Wenn ich public spiele will ich nicht gegen "pros" spielen. Das ist einfach mal wieder Schutz für die noobs. Die hätten ja ne spezielle playlist machen können wo gleich gute Spieler miteinander spielen (wie dieses Liga Ding, oder wie das in AW heißt). Ich spiele das Spiel aber kaum noch (eigentlich gar nicht mehr)... Liegt aber micht nur an dem schlechten Lobby System... Achja gäbe es dieses beknackte System nicht wäre das reverse boosting auch nutzlos (solche Spieler sind schon leicht... Komisch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Das System ist echt ein wenig eigenartig. Ich bin mit meinem Hauptaccount wie gesagt Prestige 15 und hab einfach kein Bock publich die ganze Zeit nur gegen Leute zu spielen, die genauso gut sind wie ich. Das macht einfach keinen Spaß weil man sich so hart durchgehend konzentrieren muss. Deswegen hab ich mir einen 2. Account gemacht und naja was soll ich sagen.. diese Art von CoD vermisse ich.. die Verbindung ist unglaublich gut, keine Ahnung warum und ich hab eben zwei Runden nacheinander eine Double-DNA Bomb geschafft. Einfach der Wahnsinn. Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 01:03 Und gerade wieder eine.. Oh man ich vermisse die MW3 Zeiten. Dort wo man normal gespielt hat, es kein SBMM gab und man auch Moabs etc. machen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Die Idee am Skill Based Matchmaking ist eigentlich gut, aber nicht für public Lobbies. Es wird teilweise wirklich frustrierend, wie gut Sledgehammer dieses System eigentlich gemacht hat. Wie PierreM schon sagte, wäre es besser dieses System aus den Public Lobbies zu entfernen. Ich will CoD spielen, weil ich Spaß haben will und nicht ständig darauf achten muss das mich die ganze Zeit "Pros" sofort killen, wenn ich mal ne Sekunde nicht aufpasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Die Idee am Skill Based Matchmaking ist eigentlich gut, aber nicht für public Lobbies. Es wird teilweise wirklich frustrierend, wie gut Sledgehammer dieses System eigentlich gemacht hat. Wie PierreM schon sagte, wäre es besser dieses System aus den Public Lobbies zu entfernen. Ich will CoD spielen, weil ich Spaß haben will und nicht ständig darauf achten muss das mich die ganze Zeit "Pros" sofort killen, wenn ich mal ne Sekunde nicht aufpasse. Lieber gechillter spielen und mal getroffen werden als jeden Blickwinkel achten zu müssen. Habe aber auch schon viele in der Lobby gehabt die ne 5/17 kills z.B. haben. So ausgeglichen finde ich das nicht. Wie es mom mit dem neuen Patch ist weiß ich nicht, (2 Wochen MP Auszeit) da ich heute meine letzten 3 Intels einsammle und dann Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Lieber gechillter spielen und mal getroffen werden als jeden Blickwinkel achten zu müssen.Habe aber auch schon viele in der Lobby gehabt die ne 5/17 kills z.B. haben. So ausgeglichen finde ich das nicht. Wie es mom mit dem neuen Patch ist weiß ich nicht, (2 Wochen MP Auszeit) da ich heute meine letzten 3 Intels einsammle und dann Platin habe. Sicher sind schwächere auch dabei. Ich hab auch immer meine 1er KD(ich weiß, nicht besonders gut, aber ich renn halt immer herum und das unvorsichtig ^^) aber mit manchen Lobbies komme ich nicht klar. Wie du schon sagst, ich will auch gechillt spielen und nicht auf alles achten, aber das musst du, sonst stirbst du in AW gleich mehrere Male. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Weiß jemand ob und wie man seine embleme von einer plattform auf die andere bekommen kann? Vll in der app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Weiß jemand ob und wie man seine embleme von einer plattform auf die andere bekommen kann? Vll in der app? glaube mit der app müsste es gehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 hätte ich auch gedacht aber mehr wie kopieren kann ich nciht. ist ja dann trotzdem nur ps3/ps4 grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 MP wird zum Habe gestern nach 2 wöchiger Pause erstmals mit den neuen Patch begonnen. PS4 6 Runden etwa und heute 2 Std. Der Modus hat sich seit dem Patch total verändert. Ich merke wie Verbindung nach hängt. Ich brauch jetzt fast doppelt soviel an Munition wie vorher. In Hardcore Abschuss braucht man so 3 Schüsse etwa, jetzt um einiges mehr. Etwa 4 mal vom Spiel geflogen. Vorher sah ich zwei Gegner auf einer Plattform stehen nicht weit von mir entfernt. Mit meiner SN6, ich traf beide, einer dreht sich um und schießt mich weg. Das kann doch niemals in dem Modus passieren. Den normalen Modus hatte ich gar nicht erst gespielt. Es ist jetzt in Hardcore so, als wenn ich den Normalen Modus spiele der eingeschrenkt ist. Hatte kurz mal mit der HBRa3 eine Runde gespielt, (mit der war ich eingespielt) es ist zwar bisschen besser, aber unspielbar trotzdem. So war es damals auch bei Ghosts, kommt ein Patch raus, ist es unspielbar. Bei Ghost war ja als Ersatz Extinction mit dabei, das voll Einschlug bei den Spielern, aber in AW ist nur Schrott. Exo-Modus macht überhaupt kein Bock zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Herrschaft macht echt keinen Spaß mehr seit dem Patch, ich weiß nicht wie man sowas freigeben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 meint ihr alle das normale Herrschaft, weil das ja nun mehrere hier schreiben das es nicht mehr spielbar ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.