HugoCristiano Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Super Doppel-XP-Wochenende nur sind die Server einfach komplett überlastet ich flieg aus jedem Spiel raus wenn ich überhaupt mal in eins reinkomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Servus, hat jemand von euch schon Riot freigeschalten und würde es ggf. fix mit mir machen wollen, weil er vllt trotzdem noch Spaß dran hat? Ist meine letzte Trophäe und würde mir dann doch einiges an Zeit ersparen. Wer Lust hätte: einfach mal adden in PSN. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Kann es sein das die EM1 schwächer geworden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Kann es sein das die EM1 schwächer geworden ist ? Die soll stärker gemacht worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Der Patch für Next Gen ist aber immernoch nicht draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Die soll stärker gemacht worden sein. Das würde ich aber merken Die Gegner schlucken nur (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Darf ich meine Frage noch mal hochschieben? Ich spiele normalerweise kein CoD, habe es aber jetzt nunmal hier. Welche Trophäen muss ich den zwingend mit anderen im MP erspielen? Der Leitfaden gibt da keinen echten Hinweis.Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das würde ich aber merken Die Gegner schlucken nur (PS3) Laut YouTube isz sie stärker geworden [url= ] [/url]Darf ich meine Frage noch mal hochschieben? Kannst auch alles alleine im privaten Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hätte mal ne Frage an euch. Bin grade Prestige 1 geworden und im nächsten Match schalte ich bei jedem Kill ne Waffenherausforderung frei ? (100 Kills, 500 Kills usw.) Ist das normal ? Bin da etwas verwirrt, will nicht als Hacker bezeichnet werden, da ich in meinem ersten Match nach dem prestigen gleich auf 12 gelevelt bin. Ich zocke übrigens auf der Ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hätte mal ne Frage an euch. Bin grade Prestige 1 geworden und im nächsten Match schalte ich bei jedem Kill ne Waffenherausforderung frei ? (100 Kills, 500 Kills usw.) Ist das normal ? Bin da etwas verwirrt, will nicht als Hacker bezeichnet werden, da ich in meinem ersten Match nach dem prestigen gleich auf 12 gelevelt bin. Ich zocke übrigens auf der Ps4. Bug, kannst nichts dagegen machen. Außer du spielst immer mit anderen Waffen in jedem prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Bug, kannst nichts dagegen machen. Außer du spielst immer mit anderen Waffen in jedem prestige Die Sache ist aber die, ich habe im vorherigen Prestige die Waffenherausforderung schon abgeschlossen die ich jetzt alle bekommen habe. Wie stehen die Chancen das ich deswegen gebannt werde, obwohl ich nichts dafür kann ? Meinem PSN Account kann da nichts passieren oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Die Sache ist aber die, ich habe im vorherigen Prestige die Waffenherausforderung schon abgeschlossen die ich jetzt alle bekommen habe. Wie stehen die Chancen das ich deswegen gebannt werde, obwohl ich nichts dafür kann ?Meinem PSN Account kann da nichts passieren oder ? Nein warum auch? Dann müsste Sledgehammer alle Spieler der letzten Woche bannen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Nein warum auch? Dann müsste Sledgehammer alle Spieler der letzten Woche bannen.. Das heißt dir ist das auch passiert oder kennst du jemanden dem das passiert ist ? Kenn mich mit dem bannen nicht so aus und hab da etwas Schiss. Mein PSN Account ist mir schon wichtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das heißt dir ist das auch passiert oder kennst du jemanden dem das passiert ist ? Kenn mich mit dem bannen nicht so aus und hab da etwas Schiss. Mein PSN Account ist mir schon wichtig ^^ JEDER hat diesen Bug. Einfach weiterspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 JEDER hat diesen Bug. Einfach weiterspielen.. Danke dir ^^ Hab im Netz nichts gefunden und war etwas in Panik. Danke für die Klarstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0711_er Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 JEDER hat diesen Bug. Einfach weiterspielen.. Ich bezweifel , dass es ein bug ist Oo ist bestimmt beabsichtigt so Und kann mir jemabd sagen, wue ich mit der mirs am einfachsten die 5 doppelabschüsse machen kann? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bei mir war es nach dem ich Prestige war genau so. Ich hab mich auch das gleiche gefragt ob das normal ist, weil mir kam das auch ganz komisch vor. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 zu 1. Ja die gibt es nimm erstmal bei perk 2 kaltblütig bei perk3 stahldämpferUnd hau auf deine waffe einen schalldämpfer Und zu 2. Die herazsforderungen hast du alle schon erledigt im prestige vorher Das heist, wenn du z.B. eine aufgabe mit 10 , 30, 50 headshots gemacht hast, Bekommst du beim ersten headshot im neuen prestig die 10er herausfirderung, Beim 2 bekommst du die 30er Und beim 3 die 50er Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Alles klar dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Für eine Tarnung zum freischalten, muß man kurz nach dem ausweichen einen Gegner töten. Bei mir macht der es hin und wieder, aber welche Tasten muß man da drücken um das schnelle Ausweichen zu starten? Habe Story noch nicht begonnen, da wird das mit Sicherheit beschrieben. Selbst habe ich es noch nicht direkt raus gefunden. Was bringt der Aufsatz beim Sturmgewehr. Es ist schallgedämpft aber man wird auf der Minikarte angezeigt. Schalldämpfer der nicht an der Reichweite verliert, aber man wird trotzdem gesehen. Bei Extra 3 gibt es ein schallgedämpftes Perks. Es verhindert auch das Anzeigen auf der Karte wenn ich ein Exo Sprung absolviere oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 das was du glaub meinst is exo ausweichen... geht linken stick gedrückt halten und dann nach links oder rechts z.b. machen... musst mal versuchen wenn du stehst und nicht rennst, dann macht der manchmal wie nen seitwärts sprung, das is dann das ausweichen... das mit manchmal meinte ich, weil der das ausweichen bei mir z.b. auch nicht immer so macht^^ zum schalldämpfer, es gibt einmal den SCHALLDÄMPFER und einmal den STAHLDÄMPFER oder so (irg.wie so heißt der wohl) der hat nur die funktion das du auf deiner karte dann gegner angezeigt bekommst die mit schalldämpfer schießen... warum auch immer das bei den waffen drin is, kein plan, is für mich eher ein perk anstatt aufsatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.