Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht irrt sich ja auch jeder. Thats not a bug, Thats a Feature.

Auf der Verpackung steht leider nicht drauf: Warnung das Spiel ist trotz 3 Jahren Entwicklungszeit nicht fertig programmiert.

Da steht nur das, was man auch wissen soll - bis man es gekauft hat.

Beim nächsten Ableger vorsichtiger sein. Man verpasst überhaupt nichts außer viele Probleme und Sorgenfalten. Testen - entscheiden - und dann ggf. kaufen.

Da ist die Enttäuschung gleich null und verhältnismäßig positiv als mit so einen miesen Netcode sich zu beschäftigen, der dauerhaft Patches nach sich zieht und/oder sogar die Formel der "Verschlimmbesserung" praktiziert.

Aus diesem (u.) anderen Gründen war ich immer noch nicht in der Videothek. Ich warte bis SHG 20x nen Patch drüber gelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja einen Clan. Ich frage mich nur:

Ist es noch so wie bei MW3 das man sich mit dem Clan nochmal anmelden muss oder war das System schon bei Ghosts nicht mehr dabei und es funktionierte ohne Anmeldung?

Wäre cool wenn das jemand mit Clan Erfahrung in.Ghosts beantworten kann.

In der Diamantdivision musste man sich per App nochmal extra anmelden, ansonsten nimmt dein Clan ab einer Clangröße von mindestens drei Mitgliedern automatisch am Krieg teil.

Korrigiert mich bitte wenn ich doch falsch liegen sollte.

Ich frag einfach nochmal: Wenn ich ins Prestige gehe, sind dann auch die Herausforderungen für die Visitenkarten wieder auf null?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand das problem das er bei absolut jeder runde erst (mindestens) 10 sek später einsteigen kann? das nicht gerade von vorteil...

Ich kann immer vom Anfang an starten.

So schnell finde ich, levelt man auch nicht, ausser man ist direkt am suchten. Für meine 2 Std. was ich etwa täglich dazu komme, hilft nicht viel -lol-

Im Prestige sind wohl wenige, da keiner Antwort dazu weiß, dann muß ich halt drauf erst Hinspielen, damit ich meine Antwort weiß. Und mit der Waffenkammer es testen.

In 2 Monat etwa habe ich meine 50k Leitung :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch gerade Internet Probleme mit diesem Spiel.

Verbindung zu den Servern dauert sehr lange und wenns geht dann steht da nach 5 minuten Spielzeit Verbindung zum Host/Sitzung verloren.

ka was da mom los ist. Ging sonst die Tage einwandfrei und seit dem Update gibt es Probleme. Kann auch sein das zu viele jetzt dort Online sind, wegen Wochenende. Mal gegen Abends erneut versuchen.

Danke trotzdem für eventuelle Hilfen und schilderungen von Gleichheitsproblemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...