Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy kann mir einer erklären was die Luftkampf medalie ist?

Und wie das genau mit den Rutschen gehen soll für die Waffen Tarnung lg

Luftkampf: beide Spieler müssen in der Luft sein

Tontauben: Gegner in der Luft, du auf dem Boden

Tod von oben: Gegner auf dem Boden, du in der Luft

Rutschen geht glaube ich wenn du im sprinten ducken drückst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schalte ich weitere Plätze in der Waffenkammer frei?

Nicht eintauschbare waffen (gegen XP) nehmen keine Plätze in der Waffenkammer weg. Somit sind 75 Plätze mehr als nur genug.

Frage:

Wird man sich für den Clanwar am Samstag anmelden müssen? Habe seit MW3 nicht mehr CWs gespielt und damals musst man sich 24 h vorher anmelden. Hat da jemand Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht eintauschbare waffen (gegen XP) nehmen keine Plätze in der Waffenkammer weg. Somit sind 75 Plätze mehr als nur genug.

Frage:

Wird man sich für den Clanwar am Samstag anmelden müssen? Habe seit MW3 nicht mehr CWs gespielt und damals musst man sich 24 h vorher anmelden. Hat da jemand Infos?

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht eintauschbare waffen (gegen XP) nehmen keine Plätze in der Waffenkammer weg. Somit sind 75 Plätze mehr als nur genug.

Frage:

Wird man sich für den Clanwar am Samstag anmelden müssen? Habe seit MW3 nicht mehr CWs gespielt und damals musst man sich 24 h vorher anmelden. Hat da jemand Infos?

75 viel zu wenig da es viel zu viel anpassungs Gegenstände gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde wahrscheinlich schon 1000 x gefragt, sorry. Sind ALLE Herausforderungen wieder auf 0 gesetzt wenn man ins Prestige geht? Also auch die für Punkteserien Visitenkarten?

Dann warte ich nämlich lieber bis ich ins Prestige gehe, bevor ich wieder 50 EMPs auspacken muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Idee wie ich mit meinen Kumpel zocken kann ohne, dass ich 1 Balken hab und er 4 Balken in der Verbindung? Alleine hab ich auch immer ne super Verbindung.

Vll. ist sein Nat Type falsch eingestellt, ansonsten liegt es wohl an dem scheiß System von CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Idee wie ich mit meinen Kumpel zocken kann ohne, dass ich 1 Balken hab und er 4 Balken in der Verbindung? Alleine hab ich auch immer ne super Verbindung.

Das liegt im Moment weder an dir, noch deinem Kumpel!

Das liegt alleine an CoD!

Wir bei uns in der Truppe haben alle gute Leitungen und die Balken tanzen munter hin und her wenn man sich das mal anschaut...

Total bescheuert derzeit!

Und genau da scheitert es. In der App ist dazu nichts aufgeführt. Mal abwarten was da noch kommt aber morgen ist schon Freitag....

Aber du kannst doch im Spiel nen Clan gründen...

Mach das doch mal...

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...