Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Natürlich geht nichts über MW1 und MW2. Und warum? Damals war alles neu, aufregend und einzigartig. Selbst wenn sie heute ein geiles COD raushauen wird es niemals die Anfänge übertreffen, eben weil man alles kennt und es "nur" kleine Änderungen gibt.

Natürlich ist AW trotz allem das beste COD seit Langem. Bo2, oder wie es eigentlich heisst COD PDW ops 2, war im Prinzip der Gipfel der Gülle. Ein reines MP gerushe, jeder Depp holt dich mit der PDW, dazu schlechte dlc. Ein Alptraum. Getoppt wurde der Alptraum nur von Ghosts, schlechter geht es nicht. Dazu muss man auch nicht mehr viel sagen.

Bei AW ist das Spawn Prob bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher. Gerade Blops2 und Ghosts waren ja wohl ein Witz im Spawnsystem, da konnte man am laufenden ausflippen.

Hier ist das nicht so. Und ich spiele COD seit.Anbeginn. So wenig Ausraster wie hier gabs seit MW1 nicht mehr. Die Gegner fallen nicht mit ejner Kugel um wie in Ghosts, ich habe keine Verbindungsprobs und durch das neue Movement kommt im wahrsten Sinne des Wortes Bewegung ins Spiel.

Manchmal muss sich auch ein Profi eingestehen das man gekillt wurde. Dieses ewige "ich hab den definitiv zuerst getroffen " ist manchmal eben nicht so. Ich denke mir viele von euch steigern sich da rein, kotzen ab, regen sich auf und übersehen dabei das sie eben einfach nicht schnell genug waren. Wo ist das Problem?

Natürlich gibt es fragwürdige Kills, streite ich nicht ab. Dann hat man eben die Bambusleitung eines Typen aus Aserbaidschan erwischt. Lobby leaven,neu suchen und gut ist. Kein Spiel ist perfekt und in der heutigen Zeit wo wir ständig Beta zum Vollpreis bekommen kann man eigentlich nur froh sein das AW so toll geworden ist.

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, kann man so oder so sehen...

In meinen Augen bleibt das Hauptproblem, dass jedes Jahr eins rausgehauen wird!

Mal ehrlich, wo bleibt da noch groß die Vorfreude ?

Um mal den ein oder anderen zu zitieren: "Naja, wenn´s Mist ist, warte ich halt bis nächstes Jahr..."

Nimm mal Titel wie GTA, die halt nur alle paar Jahre kommen, da ist doch ne ganz andere Freude auf den neuen Teil!

Außerdem könnte man dann wirklich mal in Ruhe entwickeln, auf Gamerwünsche eingehen und so dann auch, auf die spielende Kundschaft eingehen!

Aber dann generiert man ja nicht jedes Jahr hunderte Millionen Dollar...

Ist halt immer schwierig, denn klar kann ich die Unternehmen verstehen, dass sie so viel Kohle wie möglich machen wollen aber andererseits birgt das jährliche Erscheinen eben auch die Gefahr, dass viele von der Serie weggehen oder eben auslassen...

Was mich hier auch stark wundert ist, wie schnell man levelt... Krass wie viele hier schon im 8. Prestige und höher sind...

Ist ja nett wenn´s flott geht aber bei dem Tempo sind ja die meisten Leute bis Ende November schon im Masterprestige... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss sich auch ein Profi eingestehen das man gekillt wurde. Dieses ewige "ich hab den definitiv zuerst getroffen " ist manchmal eben nicht so. Ich denke mir viele von euch steigern sich da rein, kotzen ab, regen sich auf und übersehen dabei das sie eben einfach nicht schnell genug waren. Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass der andere eben nicht einfach besser war, sondern man selbst technisch bedingt keine Chance hatte. Wenn die Killcam was anderes zeigt als man selbst erlebt hat, dann muss ich mir da nichts eingestehen.

Natürlich gibt es fragwürdige Kills, streite ich nicht ab. Dann hat man eben die Bambusleitung eines Typen aus Aserbaidschan erwischt. Lobby leaven,neu suchen und gut ist. Kein Spiel ist perfekt und in der heutigen Zeit wo wir ständig Beta zum Vollpreis bekommen kann man eigentlich nur froh sein das AW so toll geworden ist.

Es ist aber auch nicht Sinn der Sache, dass ich mir ständig eine neue Lobby suchen muss und dann wahrscheinlich das Glück habe, dass der Host nach 2 Minuten geht und das Spiel von vorne losgeht. Das ganze könnte besser sein, wenn man sich nicht das Geld für die Server sparen würde...

Bleibt nur zu hoffen, dass das baldmöglichst verbessert wird.

Wie gesagt, kann man so oder so sehen...

Außerdem könnte man dann wirklich mal in Ruhe entwickeln, auf Gamerwünsche eingehen und so dann auch, auf die spielende Kundschaft eingehen!

Naja, es kommt zwar jedes Jahr ein CoD, aber die Entwickler haben 3 Jahre Entwicklungszeit, weil 3 verschiedene Entwicklerstudions an jeweils einem CoD arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass der andere eben nicht einfach besser war, sondern man selbst technisch bedingt keine Chance hatte. Wenn die Killcam was anderes zeigt als man selbst erlebt hat, dann muss ich mir da nichts eingestehen.

Es ist aber auch nicht Sinn der Sache, dass ich mir ständig eine neue Lobby suchen muss und dann wahrscheinlich das Glück habe, dass der Host nach 2 Minuten geht und das Spiel von vorne losgeht. Das ganze könnte besser sein, wenn man sich nicht das Geld für die Server sparen würde...

Bleibt nur zu hoffen, dass das baldmöglichst verbessert wird.

Naja, es kommt zwar jedes Jahr ein CoD, aber die Entwickler haben 3 Jahre Entwicklungszeit, weil 3 verschiedene Entwicklerstudions an jeweils einem CoD arbeiten.

Du hast das, glaube ich, falsch verstanden...

Dadurch, dass 3 Studios dran arbeiten, kommt ja trotzdem im jährlichen Rhythmus ein CoD raus...

Genau da liegt ja das Problem! Wo will ich Spannung und Vorfreude beim Kunden aufbauen wenn er doch weiß, dass es ja nächsten November ja wieder ein neues CoD gibt ?

Würde jetzt beispielsweise nur alle 3 Jahre ein CoD kommen, könnte sich zum einen ein Studio in Ruhe um die Entwicklung kümmern und zum anderen könnte man halt auch viel besser auf die Community eingehen, da man deren Wünsche einfach besser mit einbauen kann!

Aber wie gesagt, aus unternehmerischer Sicht ist es klar, dass sie das nicht tun wollen, da Activision so viele hunderte Millionen Dollar weniger bekommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber die Entwicklerstudions haben doch jeweils 3 Jahre für die Entwickung. Das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt erst 2017 raus. 2015 und 2016 sind die anderen beiden Studios dran. Und die arbeiten ja alle völlig unabhängig voneinander. Würde nur alle 3 Jahre ein CoD kommen, dann gäbe es ja eine Entwicklungszeit von 9 Jahren. Wäre aber sicher auch nicht verkehrt und würde mich jetzt auch nicht stören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass der andere eben nicht einfach besser war, sondern man selbst technisch bedingt keine Chance hatte. Wenn die Killcam was anderes zeigt als man selbst erlebt hat, dann muss ich mir da nichts eingestehen.

Das kann ich absolut bestätigen, so schlimm wie bei AW hab ich das bisher noch bei keinem Teil gehabt. Ich habe regelmäßig Tode erlebt, bei denen z.B. beim anderen Spieler meine Figur noch locker 1-2m weiter hinten war als bei mir. Oder aber das ich Trefferfeedback bekomme, aber in der Killcam sehe das der Gegner nicht von mir getroffen wurde.

Natürlich ist AW trotz allem das beste COD seit Langem. Bo2, oder wie es eigentlich heisst COD PDW ops 2, war im Prinzip der Gipfel der Gülle. Ein reines MP gerushe, jeder Depp holt dich mit der PDW, dazu schlechte dlc. Ein Alptraum. Getoppt wurde der Alptraum nur von Ghosts, schlechter geht es nicht. Dazu muss man auch nicht mehr viel sagen.

Also ich muss sagen das BO2 nach in den letzten Jahren den besten MP Part hatte. Bin in keinem Teil so gut gewesen wie dort und hatte extrem viel Spaß mit den ganzen Maps. Und das fast komplett ohne PDWs, weil ich eher der AK odfer Sturmgewehr Only Spieler bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, aber die Entwicklerstudions haben doch jeweils 3 Jahre für die Entwickung. Das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt erst 2017 raus. 2015 und 2016 sind die anderen beiden Studios dran. Und die arbeiten ja alle völlig unabhängig voneinander. Würde nur alle 3 Jahre ein CoD kommen, dann gäbe es ja eine Entwicklungszeit von 9 Jahren. Wäre aber sicher auch nicht verkehrt und würde mich jetzt auch nicht stören :D

Müssen ja nicht unbedingt 3 Studios sein, die daran rumbasteln... Reicht ja auch ein großes Studio dafür... :)

Aber gut, derzeit ist es noch nicht so und ob das jemals kommen wird, glaube ich auch nicht... Zumal sicher der Großteil der spielenden Gemeinschaft, hier nen extremen Aufschrei tätigen würde, schließlich wollen viele ja jährlich mit nem neuen CoD beschenkt werden...

Kurze Frage zum Patch, was beinhaltet der ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde momentan keine Patchnotes, da der Link nicht funktioniert zum offizielen CoD-Forum, aber hatte gestern gelesen, dass:

- Emblem Reset nach Prestige wurde behoben

- Platzierung und Größe des Chat-Icons im MP überarbeitet

- Anpassung von Herausforderungen zur Freischaltung von Camos für Waffen

- Anpassung von Win/Loss Ratio nach rundenbasierten Spielen

- eSports Regeln in privaten Spielen einstellbar

Und denke mal an der Verbindung haben sie auch was gemacht, wie gesagt bin mir nicht sicher ob das stimmt...

*Edit* Hab eben welche in Englisch gefunden, deckt sich mit dem oben genannten etwas ab.

  • Adjustment to the in-game chat names notifications placement
  • Fixed Prestige reset issues, including emblems and challenges
  • Fixed Marksman and Camo challenges to not reset when you prestige
  • Connectivity optimizations for game servers
  • Fixed issues with Ping Bar not updating correctly
  • Fixed stats not accumulating towards leaderboards after prestiging
  • Adjustment to challenges to unlock Camos for weapons
  • Fixed round-based game modes, affecting Win/Loss ratios
  • Implemented ability to unlock eSports Rule options in Private Match
  • Fixed weapon reloads counting as speed reloads in certain circumstances
  • Added description to reload informing that you can double-tap to speed reload
  • Fixed double xp splash, so it doesn’t show up in private match, combat readiness program, or survival mode
  • Showing 4x or 2x based on whether a loot double xp item exists
  • Add double XP icon to medal splashes when double xp is active
  • Fixed rare save game issue affecting playthrough progression
  • KC score limit increased to 85 per match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an alle da draußen die die 50 Runden Trophäe erreichen wollen. Habe heute in einem Randommatch einen Glitch gefunden mit anderen Spielern, welcher perfekt ist!

Hab mal dann ein ganz schnelles kurzes Video gezaubert. Das ganze geht auf der Map Horizon. Ein richtiges Video dazu werde ich auch noch machen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yL8UKq9TIyg]Call of Duty: Advanced Warfare - Glitch - 50 rounds easy - YouTube[/url]

Von der Position aus, kann man die Gegner die kommen abschießen, aber die Gegner können euch nicht abschießen! :biggrin5: Funktioniert einwandfrei!

Grüße

Flash

Freu mich über jede Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal an alle da draußen die die 50 Runden Trophäe erreichen wollen. Habe heute in einem Randommatch einen Glitch gefunden mit anderen Spielern, welcher perfekt ist!

Hab mal dann ein ganz schnelles kurzes Video gezaubert. Das ganze geht auf der Map Horizon. Ein richtiges Video dazu werde ich auch noch machen.

Call of Duty: Advanced Warfare - Glitch - 50 rounds easy - YouTube

Von der Position aus, kann man die Gegner die kommen abschießen, aber die Gegner können euch nicht abschießen! :biggrin5: Funktioniert einwandfrei!

Grüße

Flash

Freu mich über jede Rückmeldung!

So ein Video ist Gestern schon einmal hier irgendwo im Forum aufgetaucht. Aber gut zu wissen das es jetzt nach dem neusten Patch immer noch funktioniert. Ich muss nämlich erst noch 41x die anderen Maps spielen damit sich Horizon bei mir freischaltet. :smile:

Kurze Frage aber noch dazu, kommt man dort denn genauso wieder raus?

Denn irgendwann braucht man ja irgendwie Upgrades bzw. Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an alle da draußen die die 50 Runden Trophäe erreichen wollen. Habe heute in einem Randommatch einen Glitch gefunden mit anderen Spielern, welcher perfekt ist!

Hab mal dann ein ganz schnelles kurzes Video gezaubert. Das ganze geht auf der Map Horizon. Ein richtiges Video dazu werde ich auch noch machen.

Call of Duty: Advanced Warfare - Glitch - 50 rounds easy - YouTube

Von der Position aus, kann man die Gegner die kommen abschießen, aber die Gegner können euch nicht abschießen! :biggrin5: Funktioniert einwandfrei!

Grüße

Flash

Freu mich über jede Rückmeldung!

Da haben die Schwuppen bei Infiziert rumgecampt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist für den Online Exo Modus Survival am besten ?

Schwerer Exo ? Da er viel einstecken kann und keine muni braucht oder doch leichter exo oder der spezialist ?

Welche Karte ist am besten ?

Lieber alles privat erspielen zu 4 oder Online random ?

Danke

Edit: Muss mal das Video probieren. Wäre super wenns geht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich hab mit einem Kumpel von mir den schweren Exo genommen, da er massig einsteckt und keine Munition braucht. Haben einmal den Glitch auf Horizon gemacht bis Level 50 und einmal auf BioLab bis Level 68. Haben auch alles privat erspielt, ist m.M.n einfacher, da man sich die Map aussuchen kann und nicht so sehr von den Mitspielern abhängig ist.

Falls du Bio-Lab ausprobieren solltest, dann empfehle ich dir das kleine Haus links neben der Position der B-Flagge, wenn man auf das große Gebäude schaut. Die Gegner können nur von zwei Seiten herein und es ist easy machbar.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das zum nächsten Prestige so wie in BO2?

Ins Prestige gehen und man kann sich was freischalten lassen für immer.

Wenn ich mir eine Waffe freischalten lasse, bleiben dort auch die ganzen Aufsätze freigeschaltet?

Oder muß man die wieder erst erspielen?

Die Waffen wo man in die Waffenkammer bekommt, sind die für immer spielbar oder nur für bestimmte Zeit?

Wie bekommt man die in die Waffenkammer? Durch suchen?

Weiß das jemand?

Müßte warten bis meine Lieblingswaffe aufgemotzt erscheint und dann kann ich zusätzlich noch Aufsätze einstellen.

Schade das so Kopfhelme nur für bestimmte Zeit verfügbar sind. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...