PredatorX97X Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 In diesem Thread könnt ihr euch über den MP des Spiels mit anderen Spielern unterhalten. Lasset die Spiele beginnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn der MP mal gehen sollte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn der MP mal gehen sollte -.- Werde das Game erst in paar Wochen kaufen , nachdem der ganze Hype sich gesenkt hat. Aber in den ganzen Livestreams auf PS4/Twitch/Ustream läuft der MP doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Auf Twitch kann ich leider gar nichts finden... Glaube auch nicht, dass die das jetzt schon offiziell streamen dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Auf Twitch kann ich leider gar nichts finden... Glaube auch nicht, dass die das jetzt schon offiziell streamen dürfen! Ja, weil sie alle gesperrt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Finde den MP richtig gut. Nach dem grauenhaften Tiefpunkt der Serie in Form von Ghosts ist das hier ein guter Schritt nach vorne. Gegner fallen nicht nach einem Schuss Softcore um, der Exo bringt Abwechslung, die Maps sind durch die Bank fast ausnahmslos toll. Ich habe bisher auch keine Hacker vernommen und bin trotz 0,97 KD einfach happy wieder ein COD zu spielen. Suche noch Clan Member, wer will: Kugel_im_Gesicht Addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Unter optionen im online kann mann den "Paintball modus" aktivieren. Dann schließt mann mit gelbe Farbkugeln, und die Waffe klingelt wie eine Paintballwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 ich bin schon auf level 19 muss sagen es ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 LOL schon vor Release gibt es auf den " alten Konsolen" modded Lobbys und einen 15th Prestige Glitch ! [url=https://www.youtube.com/watch?v=-zYxbNQY5-U]https://www.youtube.com/watch?v=-zYxbNQY5-U[/url] Hoffentlich wird sowas erst später oder garnicht auf den "neuen Konsolen" überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 An die, die schon spielen, mit welchem der Vorgänger verbindet ihr AW am meisten vom Gameplay her? Würde mich sehr über Antworten freuen, merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 An die, die schon spielen, mit welchem der Vorgänger verbindet ihr AW am meisten vom Gameplay her? Würde mich sehr über Antworten freuen, merci Ganz klar Black Ops 2. Hat schon relativ viel Ähnlichkeiten wenn man von den komplett neuen Gameplayelementen absieht. Abgesehen vom Gameplay her ist auch das ganze Fähigkeitensystem im Prinzip das aus BO2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ganz klar Black Ops 2. Hat schon relativ viel Ähnlichkeiten wenn man von den komplett neuen Gameplayelementen absieht.Abgesehen vom Gameplay her ist auch das ganze Fähigkeitensystem im Prinzip das aus BO2. Sehr gut! BO2 hab ich richtig gesuchtet, Ghosts MP war Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mal ne Frage, was ist das Maximallevel bei Aw? Und das Maximalprestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mal ne Frage, was ist das Maximallevel bei Aw? Und das Maximalprestige? 50 Level 15 Prestige, glaub ich gehört zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 50 Level 15 Prestige, glaub ich gehört zu haben Entweder Prestige 15 Level 50 oder laut einigen aussagen gibt es einen Master Prestige denn soll man bekommen wenn man Prestige 15 Level 50 ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie siehts denn grafisch im Multiplayer aus und mit welchem Teil würdet ihr das Schadensystem vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich verstehe es nicht,viele können es schon im MP zocken nur bei anderen eingeschlossen mich geht nix,ich kapier es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich verstehe es nicht,viele können es schon im MP zocken nur bei anderen eingeschlossen mich geht nix,ich kapier es nicht Alle die das Problem haben, dass sie keinen MP zocken können, müssen mit einem anderen Account spielen. Anders geht es wohl nicht mehr.. Den Fehler gibt es glaube ich schon seit nem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Alle die das Problem haben, dass sie keinen MP zocken können, müssen mit einem anderen Account spielen. Anders geht es wohl nicht mehr.. Den Fehler gibt es glaube ich schon seit nem Jahr. Wird zu 100% aber noch gepatcht werden, da das Problem ja sau viele haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wird zu 100% aber noch gepatcht werden, da das Problem ja sau viele haben ^^ Das hat nichts mit dem Spiel zu tun.. das ist ja n PSN Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.