kareha_ Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wenn es offiziel eingetragen wurde, melde dich einfach nochmal. Ich wurde offiziell eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dann schick es lieber an Kareha wenn er Zeit hat meine pk kann noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ok, dann gib mir, Kareha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Erst wenn der PK Besitzer zugestimmt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich wurde offiziell eingetragen Du bist somit offiziel aufgenommen. Viel Spaß mit Sly Cooper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Brauche eh nur die Minigames. Kann also noch am selben Tag weiter geschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Meldet Euch mit Sendungs-Nr. wenn es unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Spiel wurde gerade verschickt an kareha_ RA 4647 9903 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Spiel wurde gerade verschickt an kareha_RA 4647 9903 7DE Okay, danke. Wurde soeben im Startpost eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spiel ist angekommen. Mache das Minispiel heute Abend fertig und schicke es dann weiter. Habe bereits die nächsten drei angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Regeln nicht gelesen oder was? Kriegst dann später ne PN von mir. Und ich würde dir raten dich nochmal eindringlich mit den Regeln auseinander zu setzen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Danke fürs bescheid geben. 100% erhalten? Bitte hier an die Regeln halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ist 100%. Warte auf Rückmeldung der Abnehmer. "Also" hat keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 "Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 2,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 2 - Sly Racoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Recep du bist aufgenommen, trage es heute Abend ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dann frage ich doch hier gleich mal: Recep hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dann frage ich doch hier gleich mal: Recep hast du Zeit? Ich hätte immer Zeit und würde immer gern nehmen. Eher nein, darf ich nicht. Ich habe jetzt noch andere PK-Spiel. Aber keine Sorge, ich habe hier nichts vergessen. Ich werde mich irgendwann melden, wenn ich noch frei habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ist es gestattet, dass der der als nächstes Zeit hat und in der Liste steht, sich gerne bei mir oder hier melden kann? Oder soll ich in gewissen Abständen alle anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ein Mal die Woche solltest du schon alle anschreiben und darauf hinweisen, dass du schon länger suchst. Außer der Bereitsteller wünscht, dass du öfter nachfragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ok, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.